mappen
02.08.2013 20:11
tach
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #30 Seine Tochter hat so eine. genau, und fährt da wohl kaum noch bis garnicht mehr mit... immer eine frage wert...
gas mappen
Danke für den Tipp, Mappen, ich habe ihn mal angeschrieben!
PeWe
04.08.2013 20:27
Beim Bruno steht eine tolle 125 Sachs zum Verkauf...Lass dir mal ein Bild schicken, die könnte dem Nachwuchs gefallen..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Super, Pewe, die Anfrage an den Bruno is schon raus......
Sie gefällt dem Nachwuchs sehr.....
PeWe
07.08.2013 19:28
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
07.08.2013 21:36
Zitat Ich fand das Teil auch sehr nett... ich ebenfalls ! nur der Willi hat natürlich wieder über Details gemeckert...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
07.08.2013 22:09
Dann lag ich ja gleich am Anfang Goldrichtig! Nennt mich jetzt aber nicht "Frauenversteher"!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
mappen
07.08.2013 22:34
tach
Zitat von Hobby im Beitrag #37 Zitat Ich fand das Teil auch sehr nett... ich ebenfalls ! nur der Willi hat natürlich wieder über Details gemeckert... der willy kann net anders
gas mappen
Hi Pewe, am Samstag sind wir bei Bruno. Töchterchen ist schon voll aufgeregt: "Mann, ich glaub ich werde doch noch erwachsen."
Habt ihr auch schon gehört, dass der Buggy ein Frauenversteher ist?
PeWe
08.08.2013 16:22
Chinaman, da freu ich mich.. ..und grüß die Gabi und den Bruno ganz herzlich von mir... Buggy, der Frauenversteher hier im Forum bin ich.....Jedenfalls wurde es mir bisher immer so gesagt... Grüße PeWe
Buggy
08.08.2013 16:34
Eben drumm.Ich will Dir doch keine Konkurrenz machen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute brechen wir noch zur Besichtigung der Sachs nach Hildburghausen auf. Wir freuen uns bereits tierisch und sind schon sehr gespannt auf Bruno und die Sachs. Übernachten werden wir in der Falkenklause.
PeWe
10.08.2013 20:53
Bitte über das Ergebnis berichten....Danke! Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung