Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.643 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.08.2013 17:06
#16 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #15
Man hört nur grausliges!


Na klar doch! Seit die Youngsters endlich Moppedfahren entdeckt haben ist das ein Markt!
Alles was in China für fuffzich Fennich vom Fließband fällt...

Schein machen und ne gebrauchte Adler vom Taschengeld kaufen is nich mehr.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

01.08.2013 17:34
#17 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #14
... Axel kennst du dich evtl. mit diesen Chinesen aus?


Für nähere Infos empfehle ich die Monkey Garage in Duisburg, die Jungs haben Erfahrung mit den Dingern.

Axel

-

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.08.2013 17:50
#18 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Moin,

ich wollte, meine Tochter wär mal schon so weit.



Gruß

Wännä

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

01.08.2013 18:15
#19 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Wie wäre es denn mit einem Möppi mit Stil?
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

Ist zwar nicht "peppig",dafür aber flink und mit original echtem Motorradgeräusch ohne Eurokorken.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

01.08.2013 19:28
#20 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Für 'ne japanesische 125er von 1974
gibt's bestimmt noch Ersatzteile!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.08.2013 19:58
#21 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

@Sonnenfurst: der Caboose hat recht, ne kloane Honda ausn Siebzigern is zwar allererste Sahne, aber Ersatzteile Fehlanzeige

@Chinaman: gugg mal hier, das ist eine Liste von Motorrad mit sauvielen 125er, gibts bestimmt schon einige, oder die Vorgänger als Gebrauchte

http://bikes.motorradonline.de/katalog/2012/125er

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

01.08.2013 21:59
#22 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Hmm,für die CB 100 anno Pief habe ich soweit alles an Ersatzteilen bekommen.Kettensatz,Bremsen,Auspuff usw.
Was habe ich falsch gemacht?

http://www.motorrad-kaup.de/cms/

http://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile/CB/CB125/CB125TDC

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.08.2013 01:38
#23 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #19
Wie wäre es denn mit einem Möppi mit Stil?
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

Ist zwar nicht "peppig",dafür aber flink und mit original echtem Motorradgeräusch ohne Eurokorken.

Moin,

stürz Deine Tochter nicht ins Unglück. Die 125er Honda ist schon recht peppig, aber ständig kaputt. Ich hatte sie auch mal. Man muß sie lieben, sonst hat man keine Chance.

Vom Motor her war die gar nicht so, die beiden 62kommafünfer Zylinder bruzzeltn gut los, man konnt locker bis 10.000/min drehen und kam gut voran. Aber ein Gebrauchsmotorrad in dem Sinn war das nicht.

Gruß

Wännä

Chinaman Offline



Beiträge: 351

02.08.2013 09:36
#24 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

@Buggy,

oh ja, die Sachs trifft den Geschmack des Töchterleins........ die kommt zusammen mit der MZ 125 SM bestimmt mit in die Auswahl.

@monkeynut

die Suzuki und die Monkey sind wirklich knuffig. Für die Monkey gibt es in Mindelheim glaube ich sogar einen Händler, aber für die Tochter ist das zu "niedlich". Sie ist Kickboxerin und würde am liebesten einen "Stealth Bomber" fliegen....lach.

@Sonnenfürst

schönes Moped, für Youngster in dem Alter (16) ungefähr so spannend wie ungesalzene Reiswaffeln. O-Ton: "Das is nicht böse genug".

@Duck Dunn
Danke für die Liste! Was es alles für Marken gibt!

Am 14.08. hat sie vorraussichtlich die Prüfung:-)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.08.2013 10:29
#25 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Moin,

wir haben neulich im Einkaufsmarkt eine stehen sehen. China-No-Name, keine Ahnung, hab ich mir nicht gemerkt. 1495 EUR ! Neu !

Da meinte meine Tochter "Farbe ist nicht schlecht". Ich denk mal, daß die Einzylinder 4-Takter sich größtenteils gleichen - wenn man nicht gerade die schnelle YAMAHA mit in den Kreis nimmt.

Gruß

Wännä

monkeynut Offline




Beiträge: 779

02.08.2013 11:00
#26 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

... verstehe für eine Kickboxerin ist die kleine Monkey Ace natürlich nichts... ich hab´da mehr an eine kleine Ballerina gedacht.... da würde es passen

the rules are, there´s no rules !

Chinaman Offline



Beiträge: 351

02.08.2013 13:38
#27 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Habe mich gerade bei den Mzen umgesehen und die hier entdeckt.

Sie hat einen Schaden am Kupplungsgehäuse, der Kaltgelötet wurde. Was haltet ihr von so einer Reperatur? Is das OK?

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

Chinaman Offline



Beiträge: 351

02.08.2013 13:51
#28 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

ich finde die Monkeys total knuffig....hätte als Jugendlicher immer gerne eine Dachs oder eine Yamaha Trial gehabt.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

02.08.2013 15:09
#29 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Zitat von Chinaman im Beitrag #27
Habe mich gerade bei den Mzen umgesehen und die hier entdeckt.

Sie hat einen Schaden am Kupplungsgehäuse, der Kaltgelötet wurde. Was haltet ihr von so einer Reperatur? Is das OK?

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT


Das Inserat ist leider nicht mehr verfügbar!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

02.08.2013 17:21
#30 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

@ Chinamann,

deine Tochter ist mir sympathisch!
Ich denke die 125 MZ wär schon was.
Du kannst ja mal den U-W aus dem Westerwald nach seinen Erfahrungen mit der 125 MZ fragen.
Seine Tochter hat so eine.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz