Hi leute, heute ist mein neues Blaupunkt Navi angekommen.. hier mal die ersten bilder. werde gleich mal runter gehen und es an die w anbauen... grüße aus dem sonnigen berlin
so habe es jetzt angebaut an meine w... hat keine 30min gedauert.. es ist alles dabei was man so braucht zum anbauen.. man sieht auf dem navi alles ganz gut obwohl die sonne draufbrennt wie teufel, es ist wertig verarbeitet. wenn ich das navi samt halterung abmache ist oben am stromkabel nochmal ein schnellverschluss. er werde heute abend mal ne runde drehen... jetzt plane ich erstmal am pc ne route und lade sie aufs navi rauf... dank usb anschluß alles kein problem seine eignen routen raufzuladen oder die gefahrene runter zu laden :) das navi geht super mit meinen sony headset hat aber auch noch einen lautsprecher eingebaut.. mehr die nächsten tage.. bis denne
Zitat von signman im Beitrag #3so habe es jetzt angebaut an meine w... hat keine 30min gedauert.. es ist alles dabei was man so braucht zum anbauen.. man sieht auf dem navi alles ganz gut obwohl die sonne draufbrennt wie teufel, es ist wertig verarbeitet. wenn ich das navi samt halterung abmache ist oben am stromkabel nochmal ein schnellverschluss. er werde heute abend mal ne runde drehen... jetzt plane ich erstmal am pc ne route und lade sie aufs navi rauf... dank usb anschluß alles kein problem seine eignen routen raufzuladen oder die gefahrene runter zu laden :) das navi geht super mit meinen sony headset hat aber auch noch einen lautsprecher eingebaut.. mehr die nächsten tage.. bis denne
Wenn jetzt noch "Made in Germany" drauf steht, wird das mein nächstes Navi.
Also... dieses Navi interessiert mich auch sehr. Bin auf erste Erfahrungsberichte und Tests gespannt. Endlich mal ein Navi, welches in einer ausreichenden Größe im Hochkantformat daherkommt. Wäre schön - signman - wenn Du mal ein Foto vom angebauten Gerät zeigst. Die Halterung scheint ja auch recht dezent zu sein. Wenn die Software bzw. Navigation funzt und die Funktion "Tour" ähnlich der TomTom "kurvenreiche Strecke" ist, könnte ich schwach werden und von meiner Notlösung Smartphone-Navi abkommen. Der Preis scheint mir ob der kompletten Ausstattung und lebenslanger (wessen Leben eigentlich?) Kartenupdates auch ok ...
da bin ich wieder... habe es ja angebaut und bin heute mal rumgetuckert.. die sicht ist super, die ansagen sind klar und schön laut auf mein headset gefuckt...ich habe heute mal ne route gespeichert, also das navi zeichnet sie auf.. echt super und ich bin die route abgefahren die ich aufs navi hochgeladen habe.. also mir macht es es spass damit... mp3 abspielen soll es auch bald können. ich habe 330 euro für bezahlt und ich muss sagen das geld ist es auch wert.. ich möchte es nicht mehr missen und werde mein tomtom in rente schicken. wenn ihr bestimmte fragen habt immer los.. hier nochmal einige bilder :) grüße aus berlin signman