ob sepel oder serpel.. da ist drauf gesch.....ich habe sepel geschrieben wegen seinem auftreten hier.. der name passt besser zu ihm :) stimmt doch oder was meinst du sepel?
Da warte ich doch mal lieber, bis dieses Navi im Vergleich zu anderen (etablierten) in einem Testbericht abschneidet. Das erscheint mir neutraler und weniger emotional.
Gruss
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an
habe jetzt mal mein neues samsung HS3000 Bluetooth Headset (35€) angeschlossen.. geht richtig super, die beiden alten sony headsets die ich habe machen etwas mucken akku ist auch schon flau in den dingern. mal schauen wielange der akku anhält, habe mir das samsung gekauft weil es einen mini usb stecker hat, so bin ich unterwegs in der lage, mit einen usb adapter/zigarrettenanzünder unter der sitzbank das headset aufzuladen wenn ich mal pause mache.
scheint ein ziemliches Durcheinander da zu sein, gestern war es jedenfalls nicht da, jetzt wieder
Und ja, ich habe den Cache geleert.
Irgendwie haben die da wohl ein Problem. Ich sehe jetzt nur den Unterschied zum A-rival nicht so wirklich, wenn man das Lifetimeupdate mal ausnimmt. Beim Original gibt es zusätzlich Querformat.
Axel
Edit sacht noch: oben links ("Art") ging auch nur Travelpilot anzuklicken
Edit II: die Seite ist wohl überarbeitet, die Bedienungsanleitung für das Bluetooth Headset ist inzwischen auch da
Zitat von Axel J im Beitrag #59Ich sehe jetzt nur den Unterschied zum A-rival nicht so wirklich, ...
So'n Billig-A-Rival hatte ich vor kurzem, war froh, daß ich es problemlos zurückgeben konnte. Da denkt man, für die Arbeit geht's bestimmt, ist ja billiger als bei anderen das Karten-Update ...
Ne ne, wenn das Blaupunkt aus der gleichen Schmiede kommt, ist es für mich schon gestorben.