da ich mit Moped und Navi Kreis und Landstraßen bevorzuge erübrigt sich eigentlich das mit den Verkehrsmeldungen !! wer viel mit dem Auto unterwegs für den macht es natürlich Sinn...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
da ich mit Moped und Navi Kreis und Landstraßen bevorzuge erübrigt sich eigentlich das mit den Verkehrsmeldungen !! wer viel mit dem Auto unterwegs für den macht es natürlich Sinn...
Ich möchte TMC auch nicht mehr missen, letzte Woche am Freitag gebührenfrei von Dijon über Lux retour (> 600 km), da bin ich hier im Köln-Ruhrgebiet über BABs gefahren, die kannte ich gar nicht, aber brav an den Staus vorbei. Und bei euch im Rhein-Main-Gebiet sieht es sicherlich ähnlich aus. TMC ist allerdings keine eingebaute Vorfahrt, genauso wenig, wie man mit Navi das Gehirn nicht abschalten solllte.
Gut beobachtet! Hinter Arival und Blaupunkt steckt baros und die haben ihren Sitz in Hannover (und ihre Werkbänke vermutlich in China )
Das blau bepunktete ist jedoch offensichtlich mit aktuellerer Technik ausgestattet als das Arival-Teil. Ich find's jedenfalls nach wie vor interessant und ...
Zitat von Serpel im Beitrag #34Schlag mich einer - aber hinter dem Fred stecken doch gewerbliche Interessen ...
Gruß Serpel
... es gibt ja auch außerhalb gewerblicher Interessen schon viel zu viel Gewalt in der Welt... als dass man hier so voreilig zu "schlag mich" einladen müsste...
Zitat von W-anderer im Beitrag #37... Gut beobachtet! Hinter Arival und Blaupunkt steckt baros
endlich, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wer das verdammich nochmal war, der dahintersteckt. Habe ich schon vor längerer Zeit gelesen und bin nicht mehr drauf gekommen.
Genauso, wie ich nicht mehr weiß, wie der verfxxxxte Fotograf am Bonette hieß
Zitat von motorradBei der Routenplanung können Autobahnen, Bundesstraßen oder vorher bestimmte Streckenabschnitte individuell ausgeschlossen werden. Zusätzlich stehen die beiden definierten Profile „Anfahrt“ und „Tour“ zur Auswahl, die ein entsprechendes Routing für zügige Schnellstraßen- beziehungsweise gemütliche Überlandfahrten verwenden.
Zitat von IngoMir würde Toms Kurvenreiche Strecke fehlen
Genau(!!!) daran müssen sich alle Motorrad-Navis ab jetzt messen ... ansonsten könnte man doch jedes x-beliebige Billichteil kaufen ... BAB ausschließen, mautfrei und direkte Strecke können ja wohl alle aktuellen Geräte?!
ich wollte hier nur mal so zeigen was ich mir schönes gekauft habe da ich einer der wenigen in deutschland bin die dieses gerät besitzen... und das auch nur, weil die ganzen motorradzeitungen den start des neuen navis verschlafen haben.... mehr nicht
ich habe kein gewerbliches intr. aber wenn du willst verkaufe ich dir gerne meine getragenen socken, jetzt wo es so heiß ist sind sie sehr feucht und haben ein gutes aroma :) das ganze bekommst du von mir für 5 € frei haus schön luftdicht verpackt ;)
sepel.. ich habe heute meinen sozialen tag, sende mir deine anschrift per PM.. du bekommst meine geilen feuchten und stinkigen socken für lau... und weil ich so gut drauf bin lege ich noch die sogenante braun / gelbe boxershort mit bei.. vorne gelb und hinten braun. du brauchst dich nicht bedanken das mache ich sehr gerne und es kommt vom herzen... da du ja nichts bezahlen musst brauchst dich auch nicht über meine preise ärgern.... freue dich das du heute das super schnapper angebot von mir für lau bekommst ;) ich wünsche dir viel spass beim schnüffeln :)