die anzeige ist es gut abgestimmt.... ich werde mal die tage auf die autobahn fahren mal sehen wie es da ist.. aber wie ich sehe scheinen es ja viel interesant zu finden.. innerhalb kurzer zeit viele fragen und 330 zugriffe.. es wurde zeit das was neues auf dem makt kommt.. ich konnte garmin und tomtom nicht mehr sehen. sicherlicht gibt es das eine oder andere noch dranne zu ändern.. keine blitzer drinne und keine musik.. aber das ist alles in der mache und wird per update wohl einfließen.. einfach mal abwarten.. ich find den preis ok und die verarbeitung super. es hat genau die richtige größe für mich... bis die tage.. signman
du fragst so spezielle sachen.. soweit bin ich noch nicht.. schau einfach mal ins handbuch rein.. bis ich alles bedienen kann was es so drinne hat wird ne weile dauern... tankstellen usw sind alles drinne.. sind ja auch wie gesagt die karten von tomtom
dDu hast weiter geschrieben "jetzt plane ich erstmal am pc ne route". Wie läuft das mit der Planung? Liefert Blaupunkt etwa eine eigene SW mit oder benutzt Du Google oder ähnliches?
Toms Kurvenreiche Strecke fehlen ... das hat das navi drinne nennt sich "motorratour"
geht nur im hochformat....
tmc hat es nicht drinne..... wer braucht den rotz.. das geht ja nichtmal bei tomtom richtig... erst als ich im stau stand wollte es mir ne andere route vorschlagen... und einmal warnte es mich vor stau aber der war auf der anderen straßenseite :P
es ist eine aktive halterung also mit strom... das navi lag einige stunden (4-6) angeschaltet auf meinem schreibtisch keine ahnung wielange der akku reicht