Markus, Everything is finished. We are packing them all up to ship out. I will send you a tracking soon as I get it. Thanks again and ride safe. Scott Edwards SuperBrace
gähn... wird zeit, hier stapeln sich die kartons schon bis unter die decke
Hallo Mappen, bin aus dem Urlaub zurück meine Adresse lautet: Frank Schöning Am Dörnenkamp 5 45768 Marl Da wir viel unterwegs sind, bitte ich das Paket an die Lieferadresse (hatte ich vor 3Wochen schon einmal angegeben)meiner Tochter zu senden. Touristik-Agentur-Polsum Sarah Leushacke Kolpingstraße 30 45768 Marl Vielen Dank für deie Mühe.Ich hoffe das damit alles Ok ist. Gruß Frank Sch
http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr
also für die unmittelbare nachbarschaft würd ich besser eins mit milchglaslinse nehmen
Für die unmittelbare Nachbarschaft brauchste auch die 20x Vergrößerung nicht Aber mal so unter uns Pastorentöchtern - für den seriösen Spanner ist das Monokular sowieso nur 2. Wahl, weil man damit nicht dreidimensional sehen kann
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
also für die unmittelbare nachbarschaft würd ich besser eins mit milchglaslinse nehmen
Für die unmittelbare Nachbarschaft brauchste auch die 20x Vergrößerung nicht Aber mal so unter uns Pastorentöchtern - für den seriösen Spanner ist das Monokular sowieso nur 2. Wahl, weil man damit nicht dreidimensional sehen kann