Hallo Mappen, Ich habe leider jetzt erst gesehen, dass Ihr wieder einen Sammelkauf plant. Könnte ich mit 1x silber W800 noch einsteigen? Grüße Matthi80
Hallo Mappen! Klar bin ich dabei. Bestellen! Daten schicken, bitte. Gruß Ray Lomas
mappen
02.08.2013 09:25
tach 1- 28 bei gefallen gibt es per pm meine kontodaten, sobald das geld eingegangen ist geht die bestellung raus... immer mit der ruhe ihr heizdüsen... ich sammel nun erstemal wieder die antworter, und streiche sie hier raus... daten kommen wenn die menge geantwortet hat
gas mappen
mappen
02.08.2013 10:45
tach sodele, 28 pm für 37 gabelstabis verschickt... wer nicht kommt zur rechten zeit... oder so... möchte alle bitten mir das urlaubsgeld bis kommende woche zu überweisen, da ich den deal bis ende der nächste woche starten werde... wer dann nicht gezahlt hat ist raus... danach bin ich erstemal eine woche in ligurien... und dann mal schaun wie lange die brauchen um zu verschicken, bzw wie lange der zoll braucht das abzufertigen... derweil sammel ich schon mal kartons, schreiber, klebeband und paketaufkleber...
gas mappen
Zoll und DHL dürften sich bis gegen Weihnachten in die Strümpfe getan haben. Hut ab (keine Blödelei jetze) vor nem treudoofen Trollo, der sich zugunsten der W errückten sonen Job ans Bein klebt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von mappen im Beitrag #64 tach sodele, ... derweil sammel ich schon mal kartons, schreiber, klebeband und paketaufkleber... Hilfswillige nicht vergessen, unverzichtbar sowas!
alles allein machen ist nicht unbedingt der bessere Weg, sagt Konfaultius
mappen, super job bisher danke für dein engagement und tollen urlaub! grüsse aus der schweiz, freebiker
Otto
03.08.2013 08:04
Hallo Mappen, bin ich nun zu spät? Bitte 1 x Stabi schwarz für W 650. Dankbarer Gruß von Otto
Hallo Mappen, ich würde auch gern einen schwarzen Gabelstabi für meine W650 bestellen. Wäre toll wenn es noch klappen würde. Dank & Gruß Elbcoaster
Hallo Mappen,vielen Dank für deine Mühe bin dabei sende bitte deine Daten. Im voraus schon mal vielen Dank. Gruss Frank Sch
mappen
05.08.2013 11:31
tach
Zitat von Frank Sch im Beitrag #70 Hallo Mappen,vielen Dank für deine Mühe bin dabei sende bitte deine Daten. Im voraus schon mal vielen Dank. Gruss Frank Schpm gesendet, am, um...
konto Frank Sch 02.08.2013 10:38
gas mappen
Hi Markus, geht noch einer? wenn ja: 1x schwarz für Teddyboy
Dampf in allen Gassen
mappen
06.08.2013 09:24
moin ein paar wenige fehlen noch, bitte nachschaun ob ihr die richtige bankverbindung eingegeben habt, oder das geld auf dem weg zurück zu euch ist:@Elbcoaster @jackal @Schuppimax @Frank Sch stand 6.8.2013 um 13uhr
gas mappen
mappen
06.08.2013 10:16
Hallo Mappen, ich fehle noch in der Liste. Das Geld habe ich am Wochenende überwiesen und bestellt hatte ich 1x silber Grüße Matthi80
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung