Wer hat sich verkauft und will einen schwarzen abgeben, bzw. hat einen schwarzen (Stabi) übrig? Biete Bar-Cash, Überweisung, wie auch immer... Vielleicht ein Angebot als PM, danke Freunde, Zucki
o-ton: Markus, All the SuperBrace have been machined and are currently being polished. Looks like we will have everything ready to send out on Monday or Tuesday of next week.
Hallo, ich habe mir gerade mit einer W800 einen langen Traum erfüllt, die W ist es geworden, weil sie für mich eins der schönsten Motorräder auf dem Markt ist (sieht man von den alten Originalen ab, für deren Pflege ich nicht die Zeit und das Händchen habe...). Rein zufällig bin ich auf diesen Briefwechsel gestoßen und wollte nur nachfragen, ob die Stabis inzwischen montiert sind und wie die Resultate sind. Lohnt sich der Kauf? Bisher bin ich mit der W noch sehr ruhig unterwegs und habe von daher keine Probleme, aber ein bisschen mehr Stabilität schadet sicher nicht. Muss man für die Montage das vordere Schutzblech etwas nach unten legen? Danke, liebe Grüße, Algirdas