Als Privatier ist das gar nicht so leicht mit dem Urlaub wie bei euch "Tariflichen". Ich muss immer hart mit mir verhandeln. Manchmal falle ich dabei auch hinten runter. In der Regel gelingt es mir aber, mich mit etwas Marzipan zu bestechen und dann klappt es. Dieses Jahr habe ich bis 15. August rausgeschunden - dann ruft wieder die Pflicht und ich muss zum Oldtimer GrandPrix nach Schotten.
Als Privatier ist das gar nicht so leicht mit dem Urlaub wie bei euch "Tariflichen". Ich muss immer hart mit mir verhandeln. Manchmal falle ich dabei auch hinten runter. In der Regel gelingt es mir aber, mich mit etwas Marzipan zu bestechen und dann klappt es. Dieses Jahr habe ich bis 15. August rausgeschunden - dann ruft wieder die Pflicht und ich muss zum Oldtimer GrandPrix nach Schotten.
Zitat Hmmm eine Unterhose ein Hemd und zwei paar Socken? --------------------------------------------------------------------------------
Das der Schotte exakt weiß, was ich dabei hatte, erschreckt mich aber noch mehr. Spion?
Natürlich nicht! ... Aber ich kenne da jemanden, der jemand kennt, der noch mit alten Seilschaften in Hessen Verbindung hält ... und für den war das eine Sache von Minuten, genauestens zu erfahren, das Du da droben so alles angestellt hast!
Zitat Falconettes Sachen musste ich deswegen auch noch waschen
Au Backe ... na sei froh, das der Nachwuchs nicht auch noch mit war ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Falcone war weg? Sachen gibt's, ist mir gar nicht aufgefallen...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner