woolf
20.07.2013 13:05
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Immer nur Wasser, Kurven, Berge, Sonne, Kurven, Fjorde, Trolle, Kurven, Tunnel, Wasser, Kurven, Berge, Sonne, Kurven, Fjorde, Trolle, Kurven, Tunnel, Wasser, Kurven, Berge, Sonne, Kurven, Fjorde, Trolle, Kurven, Tunnel… Es ist etwas eintönig hier. Mücken und Elche gibt es hier übrigens genauso wenig wie Krokodile in der Mosel. Wir werden also jetzt doch mal weiter gen Norden aufbrechen. Mal sehen, ob es da besser wird.
Grüße aus der Abendsonne Falcone
Zitat ...Sonne... Kann ich kaum glauben! Wenn ich im Sommer in Norwegen war, dann hat es eigentlich immer ununterbrochen geregnet - außer im Tunnel . Im Winter dagegen hat es geschneit.
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Grüße ..... Zurück. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
In den Tunnels ist es tatsächlich manchmal nass. Aber sonst nur Sonne, Sonne, Sonne. Und das soll sich in den nächsten Tagen auch nicht ändern. Und die Norweger haben kaum noch was an. Wir empfinden es allerdings nicht als ganz so warm.
Grüße Falcone
Dann wünsch' ich Dir, daß die Norwegerinnen bald auch kaum noch was an haben !
Brundi
22.07.2013 23:03
Zitat Trolle, Kurven, Tunnel, Wasser, Kurven, Berge, Sonne, Kurven, Trolle Dafür hättet ihr nicht soo weit fahren müssen!
Grüße Monika
Brundi
22.07.2013 23:04
Zitat von Falcone im Beitrag #65 Und die Norweger haben kaum noch was an. Wir empfinden es allerdings nicht als ganz so warm.Sei froh! Hier quacken alle, dass 34 Grad einfach zu warm zum Motorradfahren sind!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #67 Zitat Trolle, Kurven, Tunnel, Wasser, Kurven, Berge, Sonne, Kurven, Trolle Dafür hättet ihr nicht soo weit fahren müssen! Stimmt, höchstens bis nach Bremen...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Brundi
23.07.2013 08:35
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #69 Zitat von Brundi im Beitrag #67 Zitat Trolle, Kurven, Tunnel, Wasser, Kurven, Berge, Sonne, Kurven, Trolle Dafür hättet ihr nicht soo weit fahren müssen! Stimmt, höchstens bis nach Bremen... Da sind allerdings Kurven und Berge Mangelware. Trolle gibts dafür natürlich reichlich
Grüße Monika
Wännä
23.07.2013 08:37
Moin, wieso denn das ? Ich weiß ganz genau, wo in Bremen eine Kurve ist Gruß Wännä (liegt allerdings etwas außerhalb)
Brundi
23.07.2013 08:39
Wenn wir jetzt noch den Weyher Berg und den Groß Ippener dazu rechnen, dann könnte Ha-Pe am Ende recht behalten!
Grüße Monika
Zitat ...Bremen...und...da sind allerdings Kurven und Berge Mangelware... Na, ich weiß ja nicht - soweit ich es mitbekommen habe, geht es zumindest bei Werder 'rauf und 'runter, wenn nicht gar drunter und drüber !
Zitat ...Immer nur Wasser, Kurven, Berge, Sonne, Kurven, Fjorde, Trolle, Kurven, Tunnel, Wasser, Kurven, Berge, Sonne, Kurven, Fjorde, Trolle, Kurven, Tunnel, Wasser, Kurven, Berge, Sonne, Kurven, Fjorde, Trolle, Kurven, Tunnel… Main God, wie öööde ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
tom_s
24.07.2013 10:25
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung