Irgend etwas fehlt mir bei dieser Hitze, geht's euch auch so? Zumindest in den Medien höre ich es nicht mehr...
Ist es "ausgestorben" oder nehme ich die Medien nicht mehr so wahr wie ehemals?
Also Leute, was ist mit den Ozonwerten? "Früher" war es noch Meldungen und Warnungen wert, doch heutzutage...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #5Genau,ich sag auch her mit dem Bier. Diesen Ozonwerte und Klimaschwachsinn glaubt doch eh kaum noch jemand.
Moin,
die Ozondiskussion finde ich auch nicht gut, aber den aktuellen Ozonwert weiß ich trotzdem gerne.
Meine personliche Grenze für Ozon ist etwa 140 bis 150. Ab da merke ich deutlich einen gereizten Hals, wenn ich mich sportlich betätige. Früher wußte ich nicht, wo das herkam, aber inzwischen kann ich das anhand der gemessenen Werte sehr gut nachvollziehen.
Habense heute früh noch im Radio drüber gesprochen, daß die Ozonwerte seit langem nicht mehr so heftig waren wie vor 10 Jahren (Ihr erinnert Euch? 2003, ein "Jahrhundertsommer" ).
Zitat ...eine personliche Grenze für Ozon ist etwa 140 bis 150. Ab da merke ich deutlich...
Soll aber auch nur besonders sensible Menschen beeinträchtigen, hamse gesacht ...