Mal eine Frage wie ich reagieren sollte. Habe am 17.7 über Amazon Marketplace beim Woodstore24 in Bremen Öl bestellt, welches ab Lager lieferbar sein sollte. Diese Sendung soll am 22.7 per DHL versendet worden sein, so die Email des Ladens. Am 23. hat Amazon dann das Geld abgebucht. Eine Trackingnummer wurde in der Mail nicht angegeben. Die Sendung ist bis heute nicht da, auf eine E-Mail von gestern morgen hat bisher noch niemand geantwortet. ( Gut warn ja nur 24h). Noch warten? Bösere Mail heute oder morgen? Drohen mit Kosten? Rücklastschrift ( gegen Amazon, die ja unschuldig sind)? .... Ich glaube nicht das DHL in 7 Tagen das Paket nicht nach hier bekommt, auf nem Fahrrad transportier wäre das ja schon hier. Werner
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Ich täts ja mal zuerst mit'm Telefon versuchen. Reden ist glaube ich immer am Besten. Bist ja noch ganz am Anfang der Eskalationskette wenn ich das richtig gelesen hab. Da war doch bestimmt ne Telefonnummer dabei. Gruß Bernd
Haste mal geguckt ob das auch ein deutscher Laden ist? Ich habe vor ein paar Wochen was bei amazon bestellt und mich auch gewundert warum da keine Trackingnummer angegeben wurde und das ewig gedauert hat, dann habe ich nochmal genauer hingesehen was das für ein Laden ist, da stellte sich heraus, daß die in China sitzen. Hat so zweieinhalb Wochen gedauert, dann war's da.
Allerdings scheint dhl Sommerferien zu haben, die brauchen im Moment länger als sonst mit ihren Paketen.
-- Grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat dann bemerkt der Laden ist in den USA. Montags bestellt, Donnerstag war er da.
Wenn der Zoll nicht dazwischenfunkt geht das so, ich habe auch mal was in USA bestellt, war ebenfalls in drei Tagen hier, lag dann aber noch drei Wochen beim Zoll.
Ich finde ja, amazon könnte das ruhig ein bißchen kenntlicher machen, wenn die Läden im Ausland sind.
-- Grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Der Internethändler heißt auch bei mir so. Allerdings meldet sich unter der angegebenen Telefonummer ein alteingesessener Bremer Holzhandel, deren Nebenzweig Internethandel unter einem anderen Namen läuft....
Ruf sie morgen an (unter der Telefonnummer, die ich dir mitgeteilt habe), frag, ob das Paket raus ist und lass dir die Paketverfolgungsnummer geben.