Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #20Wrtl, den Trick versuche ich bei jeder Behörde gleich bei dem Rezeptionsdrachen und werde an die Security weitergegeben. Dat bringt nix.
Bei meinem letzten Anruf meinte er, er habe keine Angst vor deutschen Richtern .
Amazon? Wasn das? Seitdem bekannt wurde, wie und durch wen da das Personal "behandelt" wird hab ich da keinen Cent mehr gelassen. Geht auch anders, vielleicht nicht so bequem, aber oft sogar günstiger ...
Zitat Ist aber interessant, wie schnell alles in Vergessenheit gerät, wenn erstmal die zur Schau getragene Empörung verraucht ist.
Interessant finde ich eher, daß Du mir (schon wieder) was unterstellst was nicht stimmt, als hier das Thema aufkam habe ich dazu keinen Kommentar abgegeben, soweit ich mich erinnere.
Zitat von dem jeder weiß, wie mies er es macht.
Soso, Du weißt das alles, woher denn?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #28Interessant finde ich eher, daß Du mir (schon wieder) was unterstellst ...
Wo hab ich dich diesbezüglich angesprochen? Ich bezieh mich auf diesen Fred an sich, deswegen steht der Satz, den du von mir zitiert hast auch ganz am Schluss. Soo wichtig bist du nun wirklich nicht.
Zitat von Maggi im Beitrag #28Soso, Du weißt das alles, woher denn?
Das mit den Werkverträgen war heute erst aktuell in den Nachrichten. Und den Bericht u.a. über die Vorgehensweise der Fa. H.E.S.S. hab ich auch noch gut in Erinnerung.