[klugscheisser]Falls jetzt keiner weiß wovon ich rede, "ost" ist norwegisch und heißt Käse.[/klugscheisser]
Ich habe den bei unserem ersten Norwegenurlaub in den 90ern probiert und fand ihn schrecklich, beim letzten Norwegenurlaub 2011 habe ich mir an einer Tanke aus Versehen ein Croissant gekauft, das mit Geitost gefüllt war und ich fand es traumhaft, so ändert sich der Geschmack.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Unverschämtheit! ... Dir ist wohl zu warm unterm weißen Kittel, wa?
Von meinen gepflegten Umgangsformen kannste Dir aber locker mal paar dicke Schieben abschneiden!
Übrigens erinnere ich mich soeben an einen ziemlich streng schmeckenden norwegischen Ziegenkäse, den ich vor Jahren mal verkostet hatte ... aber dier hieß glaub ich Snoefroesk ... oder so ähnlich ... (brannte aber sozusagen zweimal ... )
Schotte
EDit: und überhaupt - soll ich etwa wegen Dir hier noch Forumsüberstunden machen??? Bezahlt mir doch kein Mensch ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ich fahr jetzt WuSu holen ... --------------------------------------------------------------------------------
Bei der Hitze?
Klar - da scheidet sich eben die Spreu vom Weizen ... sprich Weicheier von Hardcorewusukonsumenten ... Im Winter kann ja jede Memme WuSu essen ...
Außerdem ein prima Kreislauftraining! Wer bei der Hitze die kochendheiße WuSu überlebt, dem kann das bevorstehnde Hitzewochendende nix mehr anhaben ....
Schotte
Edit: was macht eigentlich der Falcone? ... Der schweigt ja so auffallend ... od da wohl die nordländischen Mücken ... ?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!