Maggi
25.07.2013 17:42
Zitat Bei uns gibts im Sommer im Biergarten Wurschtsalat, wahlweise bayrischen oder schweizer mit Kaas
-- Grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...Wurschtsalat... Wahrscheinlich vom Wurstuli Hoeneß . Jetzt weiß ich auch endlich, woher der Spruch kommt: "Jetzt ham' wa den Salat ..."
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Zitat der hat vermutlich auch snoefrösk gefunden, oder eine andere nicht aussprechliche kulinarische rarität, und sich darüber die zunge verdreht... Na Hauptsache das war nicht dieser explosive Gammelfisch in Büchsen ... ... aber der kam ja glaub ich nicht aus Norwegen ... oder? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier gibts frischen Fisch, ihr ollen Banausen. Und immer noch Sonne von blauem Himmel. Wir sind jetzt in A.
Grüße Falcone
Soulie
26.07.2013 20:58
A - ha!
Wohl in Erdkunde aus dem Fenster geschaut?
Grüße Falcone
Brundi
26.07.2013 21:35
Du solltest dir eine norwegische Tastatur zulegen, dann wüsste Soulie auch, wo A -hahaha in etwa liegt!
Grüße Monika
LLKawa
26.07.2013 21:36
Zitat von Soulie im Beitrag #96 A - ha! Aha liegt doch am Schluchsee glaube ich....
Soulie
26.07.2013 21:41
Zitat von Falcone im Beitrag #97 Wohl in Erdkunde aus dem Fenster geschaut?Woher weißt du das?
Nicht nur bei Erdkunde
In den letzten Schulstunden reichte meine Konzentration gerade noch,
um aus'm Fenster zu gugge und die Kähne auf dem Rhein zu zählen.
War mir klar, dass, wenn nicht Serpel sofort, du das wenig später rausbekommst, Brundi
Grüße Falcone
Brundi
26.07.2013 22:01
Zitat von Falcone im Beitrag #101 War mir klar, dass, wenn nicht Serpel sofort, du das wenig später rausbekommst, Brundi Wer ist Serpel?
Grüße Monika
Wie? Gibt es den nicht mehr?
Grüße Falcone
mappen
26.07.2013 22:05
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #103 Wie? Gibt es den nicht mehr?lehrer = seit wochen in urlaub
gas mappen
Ja, so was gehört verboten!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung