Ha, im Gegensatz zu manch Privatier hab ich meine 5000 km Schottland bereits pflichtbewusst hinter mich gebracht und zockel nicht wochenlang plan- und ziellos in Skandinafien herum.
Danke. Ja es geht jetzt wieder gen Süden. Serpels kleine 5000 km haben wir natürlich längst überschritten Den Heidenaus sieht man das aber kaum an. Meiner Kette leider schon. Die war wohl nicht von sonderlich guter Qualität (DID von Louis, soweit ich mich erinnere). Wird schon gut gehen ... Gestern haben wir eine W800 aus Spanien stehen sehen und noch eine Weile auf den Besitzer gewartet - er kam aber leider nicht. So, und nun geht´s weiter ...
Internetzugänge sind hier leider ziemlich selten, in den Hytta haben sie so was noch nicht.
Ach ja: Wer setzt eigentlich solche Gerüchte in die Welt, wie dass es in Norwegen Mücken gibt?
Der Martin muß jetzt erst mal die schmutzige Wäsche von 4 Wochen waschen und bügeln, die Wiese mit der Machete mähen und die Sturmschäden beseitigen. Außerdem die Unordnung die die Kinder hinterlassen haben, aufräumen und die Anfragen der Forums Nothelferliste ab arbeiten.
Außerdem wird er im hohen Norden die tiefe spirituelle Einsicht erlangt haben, das ein Leben ohne Forum möglich ist.
Gruß Norbert, der sich ärgert, das der Kerl so braun geworden ist und ich immer noch mit Käsebeinen rumlaufe.