... so jetzt ist es passiert... ich bin fremd gegangen !
steht nicht geschrieben ? "du sollst kein weites Motorrad neben der W besitzen"
egal, meine geliebte W darf sich die Garage nun mit einer Triumph Speed Triple teilen, bis jetzt vertragen sie sich gut, keine Streitigkeiten, das ist gut so, denn sie müssen sich immerhin ein Kennzeichen teilen....
Zitat von monkeynut im Beitrag #1... so jetzt ist es passiert... ich bin fremd gegangen !
steht nicht geschrieben ? "du sollst kein weites Motorrad neben der W besitzen"
egal, meine geliebte W darf sich die Garage nun mit einer Triumph Speed Triple teilen, bis jetzt vertragen sie sich gut, keine Streitigkeiten, das ist gut so, denn sie müssen sich immerhin ein Kennzeichen teilen....
Gute Wahl, die du getroffen hast und ein wunderbarer Kontrast zur W! Glückwunsch!
@jörg: der Keule macht das auch so mit Wechselkennzeichen. Aufm Bad Seed Treffen vor Drei Wochen war er mit der MZ. Bin dann mit Ihm mitgefahren, und schwupps schon war das Nummerntaferl auf die W montiert, die schon reisefertig für die Italienfahrt wartete.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6@jörg: der Keule macht das auch so mit Wechselkennzeichen. Aufm Bad Seed Treffen vor Drei Wochen war er mit der MZ. Bin dann mit Ihm mitgefahren, und schwupps schon war das Nummerntaferl auf die W montiert, die schon reisefertig für die Italienfahrt wartete.
Is einfacher wie bei uns :-)
VG Ducky
aber er könnte dir nicht sein zweitmöppi anbieten ....
... Wechselkennzeichen ist bei uns problemlos... und sparen kann man so schon viel... die W kostet micht praktisch gesehen Versicherung und Steuermäßig gar nichts... man zahlt nur für das stärkere Motorrad
... nun ja, die W schlägt sich im Jahr mit knapp unter 300 € zu Buche, die Triple kommt mit ihren 1050 ccm auf knappe 500 Euronen... wobei man noch sparen kann wenn man im Winter das Kennzeichen ruhend stellt...