Dieser Wagen stand in meiner Kreuzberger Zeit immer in meiner Nachbarschaft. Es war immer wieder faszinierend, das Auto anzusehen und vor allem Kommentare der Passanten zu hören.
Einmal hat sogar ein übereifriger KOB die Siegel entfernt. Zu Unrecht, wie sich schnell herausstellte.
Freut mich, mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen.
so ein Schwachsinn .... wenn er den hobel fahren würde, fänd ich es gut ihn nur aus gnaz angemeldet zu lassen und den anwohnern Parkraum zu stehlen ist einfach nur dumm
Ist ja quasi das gleiche wie ein Ratbike, aber das ihm der Hobel nicht unterm Hintern weg rostet wenn er kaum mehr Lack hat. Und 170tkm sind jetzt auch nicht so viel.
Er foppt die Bürokratie, was hat sie anderes verdient?!
Wenn ich hingegen sehe, wie bei der "Abwrackprämie" die Blödheit fröhliche Urstände feierte... Erstklassige Wagen mußten in die Schrottpresse, die bei weitem mehr Wert waren als diese 2500 Euro "Prämie".
Wer hat denn dann nicht alle "Latten am Zaun"?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
immer diese tollen experimente... das er gegen schönheitsreperaturen ist kann ich ja noch nachvollziehen, alles andere ist in meinen augen einfach nur unsinn... und ich bin bestimmt kein fahrzeupfleger
Zitat so ein Schwachsinn .... wenn er den hobel fahren würde, fänd ich es gut ihn nur aus gnaz angemeldet zu lassen und den anwohnern Parkraum zu stehlen ist einfach nur dumm
sind das die neuen grünen Argumente für die nächste Abwrackprämie Herr Abgeordneter??????
Zitat sind das die neuen grünen Argumente für die nächste Abwrackprämie Herr Abgeordneter??????
1.) bin ich kein abgeordneter und 2.) war das eine ganz persönliche meinung
was ist den daran geil/cool/irgendwas anderes als hirnrissig eine alte schrottmühle angemeldet zu lassen und sie alle zwei jahre auf einem anhänger zum TÜV zu kutschieren um sie anschließend wieder 2 Jahre stehen zu lassen?
und sowas über einen Wagen der gar nicht genutzt wird zu behaupten
Zitat "In dieser Zeit hat er diverse Neuwagen ersetzt, die erst gar nicht gebaut werden mussten, weil er weiterlief", betont Rodewald die ökologische Komponente.
Zitat sind das die neuen grünen Argumente für die nächste Abwrackprämie Herr Abgeordneter??????
1.) bin ich kein abgeordneter und 2.) war das eine ganz persönliche meinung
was ist den daran geil/cool/irgendwas anderes als hirnrissig eine alte schrottmühle angemeldet zu lassen und sie alle zwei jahre auf einem anhänger zum TÜV zu kutschieren um sie anschließend wieder 2 Jahre stehen zu lassen?
und sowas über einen Wagen der gar nicht genutzt wird zu behaupten
Zitat "In dieser Zeit hat er diverse Neuwagen ersetzt, die erst gar nicht gebaut werden mussten, weil er weiterlief", betont Rodewald die ökologische Komponente.
ist nun wirklich schwachsinn ohne gleichen.
Warum wollen Sie, Sir Edmund Hillary den Mount Everst besteigen? WEIL ER DA IST
Zitat von Serpel im Beitrag #14An mein Motorrad lasse ich nur Wasser und CD.
(Man nennt das auch versnobt, glaube ich ... )
Gruß Serpel
'ne gewisse Affinität zu dem Treiben dieses Herrn kannst aber nicht abstreiten, oderrrrr? Er fährt keine BMW, ist halt kein Kleingeist!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)