Zitat von monkeynut im Beitrag #15... nun ja, die W schlägt sich im Jahr mit knapp unter 300 € zu Buche, die Triple kommt mit ihren 1050 ccm auf knappe 500 Euronen... wobei man noch sparen kann wenn man im Winter das Kennzeichen ruhend stellt...
für VFR und W zusammen zahle ich keine 220 an steuern und versicherung - mit einem gemeinsamen kennzeichen wäre es vielleicht 2 euro günstiger
Das zahle ich nicht mal für alle Drei! - Die Emma und die Rotax kosten mich je 27 Taler - für 12 Monate ... und die Weh ist auch nicht soo viel teurer ... Dank Saisnonblech!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
dafür ist der Sprit in Austria billiger, Adria und Riviera sind näher, das Essen schmeckt saugut, die Leut sind nett und sie haben einfach die besseren Kurven :-)
@Schotte: ja mei, ich ess halt lieber Qualität als Quantität, und in der Tag, auch ich kann von 20€ in Deutschlands teuerster Stadt noch ein paar Tage essen einkaufen.
Allerdings essen gehen ist bei uns schon teuer. Es geht aber NOCH teurer, ich sag nur Schweiz :-))
P.S. war übrigens vor 2 Wochen in Ligurien in einer excellenten `Trattoria` ca. 14 Gänge, Wein und Wasser und Espresso + Grappa, soviel man will für schlappe 29€, und dabei qualitativ hervorragend
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus - und in so ner unscheinbaren Dorfkneipe gibts manchmal Vorüglichstes auch für kleines Geld!
Das sicherste Indiz für ne gute, preiswerte Küche, sind ja ne größere Anzahl davor parkender Lastwagen - die Jungs kennen ja jeden Geheimtipp!
Zitat P.S. war übrigens vor 2 Wochen in Ligurien in einer excellenten `Trattoria` ca. 14 Gänge, Wein und Wasser und Espresso + Grappa, soviel man will für schlappe 29€, und dabei qualitativ hervorragend
Verdächtig - wer weiß, ob das nicht nur Tarnung war ...hieß der Laden zufällig Trattoria Corleone ...
So ... ich fahr jetzt noch bissel meine niegelnageneue TÜV Plakette spazieren ... und heute Abend wird gegrillt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!