also, meine W steht mit ner Husqvarna TE450, ner Honda CRF230 8nd ner Beta RR450 zusammen, und gegenüber noch ne MZ SX125 und ne Hercules K125BW. Und die iss ganz zufrieden damit. Fühlr sich auch nicht vernachlässigt, aber sie iss ja auch die Einzige, die so richtig was auf der Straße kann.
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Zitat ...das sicherste Indiz für ne gute, preiswerte Küche, sind ja ne größere Anzahl davor parkender Lastwagen - die Jungs kennen ja jeden Geheimtipp!...
Kenn' ich - das essen ist meist zum Kotzen , aber die Bedienung hat dann Riesentitten, 'n Knackarsch und knappste Klamotten an ...
Zitat ...das sicherste Indiz für ne gute, preiswerte Küche, sind ja ne größere Anzahl davor parkender Lastwagen - die Jungs kennen ja jeden Geheimtipp!...
Kenn' ich - das essen ist meist zum Kotzen , aber die Bedienung hat dann Riesentitten, 'n Knackarsch und knappste Klamotten an ...
In Deutschland vielleicht, aber nicht in Italien. Die Truckerrestaurants dort (abseits der Autobahnen) ham eine Wahnsinns Küche "ala Mamma" !!!!!