Axel J
04.07.2013 16:46
Zitat von Dünnling im Beitrag #60 ... Lehrt ein Scheiß-Lehrer nur Scheiße (also erzählt er Mist) oder ist das zu belehrende Subjekt Scheiße, der Lehrer aber ganz OK oder aber handelt es sich nur um einen Sickergrubenreiniger mit Legasthenie?...Tja Dünnling, so kann's gehen, jetzt haste nämlich einen vergesse, nämlich mich: Gas, Wasser, Scheiße
, Spezialgebiet Scheiße (Entwässerungstechnik), in meiner Anstalt bin ich Dr. h.c. WC
Axel
-
Sorry, ich hätte Dich einfach in die letzte Kategorie einsortiert... Duckundwech
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Serpel
04.07.2013 17:00
Zitat von Axel J im Beitrag #61 Spezialgebiet Scheiße (Entwässerungstechnik)Aha, deswegen kennst du dich mit der Fließrichtung der Wasserkühlung deiner braunen KV so gut aus ...
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #58 Zitat von Swennie im Beitrag #56 Sorry wehrtes Forum :-/ Wertes, bewehrtes oder bewährtes ... ? Gruß Serpel (Scheiß-Lehrer)Habe heute ein klahres h- Defizit :-o
Hauptsache Ihr wisst was ich sagen wollte :-)
Zitat von Axel J im Beitrag #57 Zitat von Swennie im Beitrag #56 ... Sorry wehrtes Forum :-/ dabei fällt mir ein, dass es ja noch eine völlig andere Möglichkeit gibt, den Bremsweg zu verkürzen ... Nimm's nicht tragisch, Swennie , Du weißt doch: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder so ähnlich AxelZumindest bleibt man so im Gespräch :-))
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung