3-Rad
15.07.2013 22:20
Edmund Peikert ist wohl heute verstorben. Gefühlt die Hälfte aller klassischen Gespanne fahren mit seinen Umbauteilen rum. Auch an meiner W sind welche verbaut. Wieder einer weniger.
Maggi
15.07.2013 22:32
Der war ja sogar mir ein Begriff.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Tja, irgendwann müssen wir alle gehen. Trotzdem nicht schön zu hören. Nebenbei: Ist Hans Baus eigentlich noch da?
Gruss, Mattes
Tom55
15.07.2013 22:34
Ja Edmund war die Nummer 1 im klassischen Gespannbau. Für unsere W hat er den Hilfsrahmen gebaut. RIP Edmund. Gruß Tom
3-Rad
15.07.2013 22:56
Bauhs ist immer noch aktiv
Zephyr
(
gelöscht
)
16.07.2013 06:03
In den frühen 80 ern hat er mir sehr beim Aufbau meines Guzzi Gespannes gaholfen, als eine Strebe immer wieder brach. Damals erschien er immer mit einem alten MZ Gespann auf den Treffen, immer ein paar Teile im Kofferraum. Ohne ihn wäre meine "Gespannkarriere" anders verlaufen. C4
...hab ich vor einem halben Jahr noch mit telefoniert und gedacht: das ist einer von denen, die so lange machen bis sie umfallen. Klang aber schon durch, dass er nicht mehr so konnte wie er wollte. Herr Bauhs suchte vor Jahren schon einen geeigneten Nachfolger.... Ratz, fatz, lächerliche 30 Jahre plus/minus nen Schnaps dann sind wir da auch angekommen. Ich denke, ich fahre heute noch ne Runde.... Grüße Jürgen
e= mz²
piko
16.07.2013 08:23
Zitat ... lächerliche 30 Jahre plus/minus nen Schnaps ... Optimist (gespannlegasteniker)piko, der den vom namen her auch kennt/kannte
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Judas
16.07.2013 11:10
Die hälfte Deiner Anschlüsse stammt von ihm. Gruß der WWerner, der gut mit ihm klarkam
Nun wieder mit BMW R1100R II und Heeler oder Honda Innova oder F800 unterwegs
mein beileid. habe auch anschlussteile an meiner guzzi von ihm.
Was eine traurige Nachricht. Hatte auch einige Teile von ihm verbaut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung