Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.451 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2013 10:03
#46 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #42
Gut, daß der Kerl gefasst wurde. Ansonsten lach ich mich hier tot. Germanenkult und Waffennbesitzrecht. Geht's noch? Schlimm genug, daß anscheinend für hoheitliche Aufgaben Waffen nötig sind. Ansonsten hat keiner so einen Scheiß zu haben. Die Seinen verteidigen? Wovor? Echten Gegnern gegenüber oder nur mißliebigen Fremden? Wenn Ihr so richtige Helden seid, werdet Ihr doch Frauchen vor dem bösen Türken mit bloßen Händen verteidigen können? Spinner!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
alleine die verallgemeinerung zeigt das du dich, zumindest partiell, in der nähe der geistigen armutsgrenze bewegst
(auf welcher seite dieser grenze kann und will ich nicht beurteilen)

----------------- Original Zitat = W Jörg ---------------------------------------------------------------------------

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

25.06.2013 10:28
#47 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Also ich mags ja, wenns kracht und böllert!
Kann ich jedes Jahr zu Sylvester ausleben!
Und schießen kann man ja auch mit 'nem Fußball auffe Torwand. Mitt'm Gewehr schockt aber auch: auffem Rummel anner Schießbude 'n Sträußchen Maiglöckchen für die Liebste abknallen!

Kann man machen - muß man natürlich nicht.
Ja, ich habe ein Luftgewehr. Geschenkt gekriegt, steht seit 10 jahren in der Ecke, wurde sogar schon 2 Mal mit geschossen...
Wenn mein Lütter groß genug ist, könnte ich ein Wettschießen als Geburtstagsspiel veranstalten. Statt Dosenwerfen.
Könnte ganz witzig sein (finden die Kinder bestimmt riesig!)

Aaaaber ich hör' jetzt schon die besorgten/entsetzten Eltern rumzetern, bei Tengwars würde scharf geschossen

Und wahrscheinlich hetzt mir einer von diesen Vollpfosten dann noch die Polizei oder das Jugendamt auf den Hof...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

25.06.2013 10:48
#48 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

moin,


Zitat
Ja, ich habe ein Luftgewehr. Geschenkt gekriegt




komm hör mer uff mit geschenkt gekriegt, des sagense alle. gibs zu, des hast dir doch bestimmt gekauft.


g.w.

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.06.2013 11:12
#49 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Waffen sind gefährlich ... spätestens seit diesem Film weiß das jedes Kind ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2013 11:21
#50 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Mit 15 habe ich, dem Druck der Kumpels folgend, mit dem Luftgewehr einen Vogel erschossen.
Widerlich, feige und sinnlos, ich bereue es noch heute zutiefst.

Seitdem habe ich nie wieder auf ein Lebewesen geschossen, geworfen oder sonst was. Nicht mal auf Pappkameraden beim Bund (bis zur Entlassung in den Zivildienst).

Dennoch habe ich mich gegen die wahren Bestien mit einem Baseballschläger bewaffnet. Jedesmal, wenn es unserem abgelegenen, nachbarschaftsfreiem Grundstück nachts zu Turbulenzen kommt, gehe ich damit hinaus, um notfalls auch damit Ordnung zu schaffen, bzw das Ding im Zweifel auch einzusetzen.

Leider bin ich damit immer unterlegen, sobald jemals ein Gegenüber ernsthaft bewaffnet wäre.
Genau dafür wünsche ich mir eine Liberalisierung des Waffengesetzes.

Opfer am oder im eigenen Haus wäre ich nur ungerne. Und ängstlich im eigenen Hause bibbern liegt mir nicht.


C4

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

25.06.2013 11:37
#51 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

C4 - Capsicorum (Pfefferspray).
So eine Dose wird nicht als bedrohlich erkannt, man kann also eventuell erstmal mit den Leuten reden statt sie zum vorauseilenden Gegenangriff zu reizen - und wenn Du doch sprühen mußt ist schlagartig Ruhe.
Das Zeug gehört (in höherer Konzentration) bei der kanadischen Landpolizei zur Standardausrüstung, und die haben gelegentlich schonmal mit mies gelaunten Bären zu tun.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.06.2013 11:54
#52 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #51
C4 - Capsicorum (Pfefferspray).
... und die haben gelegentlich schonmal mit mies gelaunten Bären zu tun.



Was aber bei mies gelaunten "Bullen"? Gelegentlich eher damit zu tun... Capsicorum geht auch an die, oder?!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

woolf Offline




Beiträge: 11.802

25.06.2013 12:00
#53 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Na, n Baseballschläger macht halt mehr her, oder?


Falls Du das unten ernst meinst, C4:

Mensch, bist mit ner Wumme vielleicht überlegen. Vielleicht hat der böse Feind aber auch ne UZI?
Wie oft kommt das überhaupt vor, und, wer sind denn die Troublemaker?
Ds Gänze nennt man dann Wettrüsten. Kommt doch nix bei rum.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.06.2013 12:04
#54 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Spätestens seit DOOM weiß man doch daß eine UZI keinen Durchschlag hat ...

... die PumpGun ist die Waffe der (ersten)Wahl ... dann NailGun, IonenBlaster, Flammenwerfer ... etc.pp.

und erst ganz am Ende - kurz vor der StandardPistole kam dann die UZI

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

woolf Offline




Beiträge: 11.802

25.06.2013 12:05
#55 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Für'n Dörfler mit ner Glock soll's wohl noch reichen mit der UZI.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

25.06.2013 12:12
#56 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Na ja - ein Basie...
Wenn die Sache vor Gericht geht, war es statt Notwehr dann plötzlich Vorsatz und Du kriegst die Lampe.
OK, Blödelmodus wieder an.

So als Alternative zur Glock, wenns denn schon muß:
http://de.wikipedia.org/wiki/LeMat_Percussion_Revolver

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.06.2013 12:33
#57 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Zitat
Die Geschichte hat gelehrt, daß der Untergang aller Kulturvölker damit begann, daß man nicht mehr bereit
war sich und die Seinen selber zu schützen bzw zu verteidigen.



100% Blödsinn wenn Kulturen nicht von sich heraus untergegangen sind oder durch Naturkatastrophen dann durch Waffengewalt von außen - keine Waffen = kein Krieg, so einfach ist es manchmal.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

25.06.2013 12:40
#58 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Auch wenn manche jetzt vom Glauben abfallen. Auch ich besitze ein Luftgewehr. Hergestellt in einem volkseigenen Betrieb (Waffen durfte man aus der DDR ja uneingeschränkt ausführen) Ich habe es in jungen Jahren von meinem Vater mal geschenkt bekommen und ich habe zusammen mit ihm auch damals fleißig auf so kleine Pappschießscheiben geschossen.
War aber nie so ganz mein Ding und so was als Sport zu bezeichnen, finde ich schon recht sonderbar.
Meine heutige Einstellung zu Waffen kam erst viel später, ich war seinerzeit ja nicht mal Wehrdienstverweigerer.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.06.2013 13:23
#59 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #50

Dennoch habe ich mich gegen die wahren Bestien mit einem Baseballschläger bewaffnet. Jedesmal, wenn es unserem abgelegenen, nachbarschaftsfreiem Grundstück nachts zu Turbulenzen kommt, gehe ich damit hinaus, um notfalls auch damit Ordnung zu schaffen, bzw das Ding im Zweifel auch einzusetzen.

Leider bin ich damit immer unterlegen, sobald jemals ein Gegenüber ernsthaft bewaffnet wäre.
Genau dafür wünsche ich mir eine Liberalisierung des Waffengesetzes.

Opfer am oder im eigenen Haus wäre ich nur ungerne. Und ängstlich im eigenen Hause bibbern liegt mir nicht.



oh hauer ha ... sorry, aber das ist in meinen Augen ein Fall für den Psychiater - ich habe keine Schusswaffen und lebe trotzdem (bzw. deswegen) völlig angstfrei in meinen 4 Wänden.
in den usa sterben pro jahr pro 1 mio einwohner 35 menschen durch schusswaffen, hier sind es 2 ... ich weiß wo ich angstfreier lebe.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

25.06.2013 13:44
#60 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Zitat
in den usa sterben pro jahr pro 1 mio einwohner 35 menschen durch schusswaffen


Das hat aber wenig mit der Anzahl der Waffen zu tun, die Kanadier haben fast alle Waffen und trotzdem sterben da nur ein Bruchteil durch den Gebrauch von Schußwaffen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wasserrechte »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz