Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.451 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Biker Offline




Beiträge: 711

24.06.2013 13:32
Autobahnschützen erwischt! Antworten

Moin,

gut das der erwischt wurde!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...en-1895354.html

Grüße

Biker

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.06.2013 13:52
#2 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Tja,

aber trotzdem: freie Waffen für alle !

Ob das mal aufhört ??

Gruß

Wännä

Biker Offline




Beiträge: 711

24.06.2013 14:34
#3 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Moin,

besser ist es wohl auf den Besitz von Waffen zu verzichten.

Mein Vater war damals (ist schon über 30 Jahre her) nicht erfreut als er das Projektil
seines Kleinkalibergewehrs im Elektromotor der Mischmaschine fand.

Mein Bruder war schon ein begabter Schütze.

Das gab ne Menge Ärger.

Grüße

Biker

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2013 15:11
#4 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Das Tragen von Waffen halte ich für ein Grundrecht, das nur Unfreien vorenthalten wird.
Einer memmenhaften Gesellschaft, die glaubt , sich von anderen schützen lassen zu können.

Das hätte man hier mal vor 2000 Jahren einem Germanen erzählen sollen. Der ist vermutlich vor lachen in seinen Wäldern verröchelt.

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.06.2013 15:33
#5 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Zitat
...das Tragen von Waffen halte ich für ein Grundrecht...

ich hätte nix dagegen, wenn die ganzen Waffenspinner ihre Spielzeuge lediglich durch die Gegend tragen dürften - aber ohne Munition, versteht sich. Munition gehört generell verboten .



mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.06.2013 15:37
#6  Autobahnschützen erwischt! Antworten

tch

naja, es ist schon recht gut geregelt in deutschland, so ohne weiteres kommt man nicht
an eine legale waffe, dafür bedarf es schon einem gehörigen haufen aufwand...
und ob der mensch nen waffenschein hatte, habe es nicht gelesen, nur den bericht heute
immer wieder im radio gehört...

und man kann noch so viel hin und her lamentieren, auch das schießen mit lupi und großkaliber
waffen ist eine sportart...

das wir immer mehr durchgeknallte leute hier haben steht auf einem anderen blatt papier...

edit: pele, geladene waffen darf eh fast niemand mit sich rum tragen

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.478

24.06.2013 15:42
#7 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Zitat
auch das schießen mit lupi und großkaliber
waffen ist eine sportart...



Was hat das mit Sport zu tun?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

24.06.2013 15:43
#8 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Was haben motorgetriebene Fahrzeuge mit Sport zu tun?

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

24.06.2013 15:44
#9 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Fahr mal eine Runde Motocross, dann weißt du es

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2013 15:45
#10 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Ach du Schei..., jetzt geht das Geplärre um Waffen wieder los, wartet doch wenigstens so lange, bis klar ist,
ob er die Schießeisen legal oder illegal hatte ...

@ pele...: Ich denke mal, die Motorradspinner haben in den letzten 10 Jahren hier in Deutschland deutlich
mehr Menschen auf dem Gewissen, als die Waffenspinner...

Gruß LOBO

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

24.06.2013 15:46
#11 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Schon mal einen Schießwettkampf gemacht?

Danach kannst du prima schlafen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

24.06.2013 15:47
#12 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Zitat
wartet doch wenigstens so lange, bis klar ist,
ob er die Schießeisen legal oder illegal hatte ...



Ändert das irgendwas?

Zitat
jetzt geht das Geplärre um Waffen wieder los


Für meinen Geschmack kann das gar nicht oft genug losgehen.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

24.06.2013 15:48
#13 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Falcone, nur so rechnerisch...
Auf einer Luftgewehr oder -Pistolenscheibe darfste in keine Richtung um mehr als 2mm danebenliegen - versuch das mal wenn der Frühstückskaffee ein bißchen zu stark war.

Edit sagt noch: auf 10m Entfernung

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

24.06.2013 15:50
#14 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Warum sollte ich das versuchen, wenn Waffen endlich mal verboten sein werden?

Aber ich weiß schon: Schachspielen ist ja auch Sport. Obwohl ich darin tatsächlich mehr sportliche Leistung erkenne.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

24.06.2013 16:00
#15 RE: Autobahnschützen erwischt! Antworten

Zitat
Auf einer Luftgewehr oder -Pistolenscheibe darfste in keine Richtung um mehr als 2mm danebenliegen


Oh Mann!
Wärste doch bloß 'ne Waschmaschine geworden ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Wasserrechte »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz