|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
|
|
|
|
...weil er mein Bein zum Dranpinkeln so schnell nicht gefunden hat, da mußte halt Patty stellvertreten.
Aber ich muß dem Cordhut mal Recht geben(und das mir!): auf so einem Antatschpad kannste alles machen, nur weder schnell noch gut.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
|
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #76 ...weil er mein Bein zum Dranpinkeln so schnell nicht gefunden hat, da mußte halt Patty stellvertreten.
Aber ich muß (und das mir!) dem Cordhut mal Recht geben: auf so einem Antatschpad kannste alles machen, nur weder schnell noch gut.
Mojng Pit, wie ich bereit auf Seite irgendwo vorher schrieb, n Pätt is ne Klasse Ergänzung!P.S. schreib auch grad vom Eipätt Genieß Dein Tag und Grüße Enterich
you`re never to old to rock n roll
visit: www.bad-seed.de
| | |
|
|
|
Enterich, hast ja wahr. Im Bett schweinische Bücher lesen und ein Eibrett zum schnellen Serpeln auf dem Nachttisch - woll, dat geiht.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Maggi
|
|
21.06.2014 08:53
|
|
|
Zitat Boah Maggi, nu komm ma wieder runter. Warum denn so aggro?
Ich bin nicht aggro, Du Hansel!
-- Blog
| | |
|
|
|
Maggi kommt so langsam wieder in Schwung.
Schön, dann wird's hier ja endlich wieder gemütlich.
Gruß, Mattes
| | |
|
|
Brundi
|
|
21.06.2014 10:55
|
|
|
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #76 ...weil er mein Bein zum Dranpinkeln so schnell nicht gefunden hat, da mußte halt Patty stellvertreten.
Sehr treffend analysiert, Pit! Der Tipp vom Ducky ist schon recht gut! Grüße Brundi
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|