Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.735 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline




Beiträge: 47.788

20.06.2014 22:09
#61 RE: Notebook-Kauf Antworten

Zitat
Die Tasten Strg+Alt+Entf braucht man schonmal nicht!!


Danke für diese konstruktiven Antworten.

--
Blog

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

20.06.2014 22:11
#62 RE: Notebook-Kauf Antworten

😂
:-*
😎

...nu' aba...

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.06.2014 22:15
#63 RE: Notebook-Kauf Antworten

Danke für die zahlreichen, mehr oder weniger hilfreichen Tips ... aber ich werde den Systemwechsel wohl doch noch ein-zwei weitere Rechner-Generationen aufschieben können ... habe nach Fehlereingrenzung jetzt einen neuen-gebrauchten Monitor - also so ein Tablett wie im Film auf #39, aber halt mit Kabel dran zum anschließen an meinen PC ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Online



Beiträge: 33.230

20.06.2014 22:23
#64 RE: Notebook-Kauf Antworten

Dann können wir jetzt endlich abschweifen?

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.788

20.06.2014 22:27
#65 RE: Notebook-Kauf Antworten

Tun wir das nicht schon die ganze Zeit?

PP, haste außer blöden Sprüchen auch noch was anderes drauf?

--
Blog

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

20.06.2014 22:32
#66 RE: Notebook-Kauf Antworten

Entschuldige, ich wollte Dich wirklich nich verärgern

Ich bin wirklich sehr angetan von meinem EiPäd und das schon seit längerer Zeit.
Ich würde mir nix anderes mehr kaufen.
Im Ernst!

...nu' aba...

Maggi Offline




Beiträge: 47.788

20.06.2014 23:11
#67 RE: Notebook-Kauf Antworten

Das ist schön für Dich aber meine Fragen haste immer noch nicht beantwortet, naja was soll's inzwischen interessiert's mich eigentlich gar nicht mehr.

--
Blog

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

21.06.2014 00:01
#68 RE: Notebook-Kauf Antworten

Uiii, das wollte ich nicht...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

21.06.2014 00:30
#69 RE: Notebook-Kauf Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #67
Das ist schön für Dich aber meine Fragen haste immer noch nicht beantwortet, naja was soll's inzwischen interessiert's mich eigentlich gar nicht mehr.


Entschuldige, welche Frage hattest Du nochmal gestellt??
Ich kann's nicht mehr orten...

Meintest Du die Frage ob mir die Cursortasten fehlen??
Nein. Die hab ich auch nie benutzt, DAS rauf und runter hab ich dann eher mit der Maus gemacht, die hatte ich nie wirklich aufm Zettel.
Ich bin doch nur ein Anwender ohne weiteres Wissen.
...selbstnekleineBedienungsanleitungdesForumsmusstemirBrundizuteilwerdenlassen...

...nu' aba...

woolf Offline




Beiträge: 11.797

21.06.2014 00:36
#70 RE: Notebook-Kauf Antworten

Ach, beim Maggi mußt Du dich nicht entschuldigen. Das ist eh nur son grantelnder Pillendreher.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.788

21.06.2014 01:11
#71 RE: Notebook-Kauf Antworten

Wie wär's wenn Du Dich da mal raushalten würdest, Du Pappnase.










Pp, vergiss es einfach.

--
Blog

woolf Offline




Beiträge: 11.797

21.06.2014 01:15
#72 RE: Notebook-Kauf Antworten

Bin doch gar kein Rheinländer. Egal, ne, ich halt mich nicht raus. Bin ja nicht so ne Zicke wie Du.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.788

21.06.2014 01:26
#73 RE: Notebook-Kauf Antworten

Zitat
Bin doch gar kein Rheinländer.


Achso, jetzt wird mir einiges klar...

--
Blog

woolf Offline




Beiträge: 11.797

21.06.2014 01:43
#74 RE: Notebook-Kauf Antworten

Jetzt erst?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.06.2014 05:56
#75 RE: Notebook-Kauf Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #67
Das ist schön für Dich aber meine Fragen haste immer noch nicht beantwortet, naja was soll's inzwischen interessiert's mich eigentlich gar nicht mehr.


Boah Maggi, nu komm ma wieder runter. Warum denn so aggro?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Aufkleber
Stuttgart 21 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz