Danke für die zahlreichen, mehr oder weniger hilfreichen Tips ... aber ich werde den Systemwechsel wohl doch noch ein-zwei weitere Rechner-Generationen aufschieben können ... habe nach Fehlereingrenzung jetzt einen neuen-gebrauchten Monitor - also so ein Tablett wie im Film auf #39, aber halt mit Kabel dran zum anschließen an meinen PC ...
Zitat von Maggi im Beitrag #67Das ist schön für Dich aber meine Fragen haste immer noch nicht beantwortet, naja was soll's inzwischen interessiert's mich eigentlich gar nicht mehr.
Entschuldige, welche Frage hattest Du nochmal gestellt?? Ich kann's nicht mehr orten...
Meintest Du die Frage ob mir die Cursortasten fehlen?? Nein. Die hab ich auch nie benutzt, DAS rauf und runter hab ich dann eher mit der Maus gemacht, die hatte ich nie wirklich aufm Zettel. Ich bin doch nur ein Anwender ohne weiteres Wissen. ...selbstnekleineBedienungsanleitungdesForumsmusstemirBrundizuteilwerdenlassen...
Zitat von Maggi im Beitrag #67Das ist schön für Dich aber meine Fragen haste immer noch nicht beantwortet, naja was soll's inzwischen interessiert's mich eigentlich gar nicht mehr.
Boah Maggi, nu komm ma wieder runter. Warum denn so aggro?