Fast alles im Internet mach ich ja auch mit dem Pad, obwohl auch da einiges nicht geht (Flash, keine Mobilseiten, etc.) Aber es gibt Programme, die sind nur schwer durch was anderes zu ersetzen.
Den größten Krampf beim Eipaäd finde ich die "Tastatur", mir fehlt da einfach ein vernünftiges Cursorpad, Cut'n Paste ist ein PITA bei dem Ding. Und Photos oder Videos möchte ich damit auch nicht bearbeiten müssen.
Aber ich schweife ab...
piko Du solltest wirklich nicht unterschätzen wie schnell einem ein ständig laufender Lüfter auf den Sack gehen kann, das wäre wirklich das Hauptaugenmerk alles andere sind persönliche Vorlieben, die nur Du für Dich festlegen kannst.
Zitat von PepPatty im Beitrag #46Speicherplatz bei 64GB war bei mir seit 2,5Jahren vollauf genügend. Keine Fotos rüber ziehen??
Hiermit in 20Sek. mit Auswahlmöglichkeit. 6,90 bei Pearl.de
Ja, Mucke über iTunes. Stimmt.
Ich mach nix mehr am Klapprechner
öhmm, da sich Apple jedes Gigabyte mit Platin aufwiegen läßt, entschloß ich mich, mir nur das 16 GB Mini zu kaufen! Meine Kohle steck ich da lieber in die Garage.
Aber danke für den Tipp mit dem Pearl Adapter, das hilft mir schon mal um einiges weiter
Wenn man Finger hat wie ein Bund Karotten ist diese Padkacke scheiße. Meine Meinung. Ich hab da nichts mit am Hut und der Bildschirm ist in NullKommaNix fettig von den Karottengriffeln