Aber ich wüsste nicht, warum ich dann nicht das Original (Triumph) nemen sollte, das auch noch besser Aussieht Bin mal auf einen Vergleichstest Yamaha/Triumph/MV gespannt Aber schön, das Yamaha wenigstens mal wieder aus dem Einerlei ausbricht und sich auf die Hauseigene Tradition besinnt.
Schade. Das x-ste Modell im japonesischem-Manga-Comic-Design. Ich kann sie nicht mehr auseinanderhalten. Booooooooorinnnnnnng!!!!!
P.S.: Läuft genauso bei den Autos. Heute morgen Stand so ne Gutmenschen-Karre neben mir an der Ampel und ich dachte: Boah, so ein Toyota Prius ist schon grottenhässlich......da fuhr der an und es pappte ein Honda-Schild drauf.....machte die Kiste aber auch nicht schöner.
188kg ohne ABS klingen gut. die triple hat 214kg, zwar mehr ccm und PS, wird sie dadurch aber handlicher? mit kleinerer batterie (3-4kg) und akrapovic (5-6kg) kommt man unter die 180, da passt auch die literleistung! und die neue triple sieht mit dem komischen scheinwerfer gedöns ja noch bescheidener als die alte aus. das einzige bike dem 2 runde scheinwerfern stehen, ist die buell (XB modelle)