Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Axel J Online




Beiträge: 13.007

01.07.2013 23:04
#76 RE: Yamaha baut neuerdings eine Street Triple Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #75
interessant, das nachdem mehr infos zu der neuen Yamaha veröffentlicht wurden keiner mehr eine Meinung hat -


wie kommst Du auf dieses dünne Brett, ich find sie immer noch höchst interessant, nur die Papierform ist das eine, die Erfahrung das andere, und da müssen wir halt warten

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.393

01.07.2013 23:32
#77 RE: Yamaha baut neuerdings eine Street Triple Antworten

Ich tät mich ja gern dafür begeistern, aber ich finde Japaner einfach völlig belanglos. Die können bauen, was sie wollen, und ich nehm’s noch nicht mal zur Kenntnis ...

Gruß
Serpel

edit: Bild gelöscht

Axel J Online




Beiträge: 13.007

01.07.2013 23:53
#78 RE: Yamaha baut neuerdings eine Street Triple Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #77
Ich tät mich ja gern dafür begeistern, aber ich finde Japaner einfach völlig belanglos. Die können bauen, was sie wollen, und ich nehm’s noch nicht mal zur Kenntnis ...


und was soll uns das Bild jetzt sagen? Versteh ich nicht.

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.393

02.07.2013 00:10
#79 RE: Yamaha baut neuerdings eine Street Triple Antworten

Hab’s gelöscht.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

02.07.2013 00:26
#80 RE: Yamaha baut neuerdings eine Street Triple Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #76
Zitat von der W Jörg im Beitrag #75
interessant, das nachdem mehr infos zu der neuen Yamaha veröffentlicht wurden keiner mehr eine Meinung hat -


wie kommst Du auf dieses dünne Brett, ich find sie immer noch höchst interessant, nur die Papierform ist das eine, die Erfahrung das andere, und da müssen wir halt warten

Axel



mit dem "erfahren" hast du natürlich recht - aber z.b. der Preis ist schon recht interessant - wenn wir mal davon ausgehen das Yamaha den tripple-motor nicht komplett in den sand setzt und es auch inzwischen keine gehiemkunst mehr ist ein steifen rahmen zu bauen, können sie nur nich die federung/dämpfung verhunzen. dann wird die Yamaha wahrscheinlich dafür sorgen das Triumph demnächst einen erstarkten 800er motor aus der enduro in die Street-tripple pflanzt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.393

02.07.2013 06:54
#81 RE: Yamaha baut neuerdings eine Street Triple Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #80
dann wird die Yamaha wahrscheinlich dafür sorgen das Triumph demnächst einen erstarkten 800er motor aus der enduro in die Street-tripple pflanzt

Dann war sie wenigstens für etwas gut ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.533

02.07.2013 07:22
#82 RE: Yamaha baut neuerdings eine Street Triple Antworten

Bis jetzt hat die Yamaha nichts bei mir ausgelöst. Das design ist einfach nichtssagend und beliebig. Und wenn das nicht stimmt, interessiert mich der Rest zwar noch (Probefahrt), aber ein Kauf kommt nicht in Frage.
Trotzdem wünsche ich Yamaha damit Erfolg. Die waren früher immer die mir sympathischste Japaner-Marke.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.07.2013 07:45
#83 RE: Yamaha baut neuerdings eine Street Triple Antworten

Moin,

mit den Instrumenten von YAMAHA ist das ganz ähnlich. Gut, sauber verarbeitet, sauber im Ton, aber eben ohne Kick.

Früher war ich YAMAHA-Fan, allerdings hatten die ersten RDs auch noch Biß.

Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.533

02.07.2013 08:23
#84 RE: Yamaha baut neuerdings eine Street Triple Antworten

Ich finde auch, dass Yamaha damals die japanische Marke war, die am wenigsten Massenprodukte baute, sonder auch den Individualisten bediente. XT, SR, die Dreizylinder-XS, die TX(XS)500 und andere - das waren alles besondere Motorräder.
Und die RD250/350 war seinerzeit der Hecht im Karpfenteich

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.807

02.07.2013 15:18
#85 RE: Yamaha baut neuerdings eine Street Triple Antworten

Ja, schon wahr, seit 20 Jahren kömmt nix mehr. Die MTs waren noch ganz lustig, aber such nicht dolle.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.847

02.07.2013 16:06
#86 RE: Yamaha baut neuerdings eine Street Triple Antworten

Das erinnert mich an eine damalige (ca. 1975) Anzeige in der Motorrad von Hein Gericke (Damals hatte er nur den einen Laden in Düsseldorf)

"Yuhu, wir führen jetzt Yamha"

Gruss,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz