Hi, bin gut Zuhause angekommen. Es waren wirklich zwei schöne Tage mit Euch, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bei dem schönen Wetten konnte es auch nicht anders sein. radmanni
bin auch da ... heute war ein wenig windig aber ansonsten war das wetter genial - und die Leute sowieso.
ausserdem hatte nicht mal Axel was zu meckern - Zimmer irgendwo zwischen sehr gut und hervorragend und essen um die Ecke ich denke das könnte ein "Stammlokal" im Harz werden.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #129 ... ausserdem hatte nicht mal Axel was zu meckern - Zimmer irgendwo zwischen sehr gut und hervorragend und essen um die Ecke ich denke das könnte ein "Stammlokal" im Harz werden.
das sehe ich ganz genauso, ein richtig tolles Wochenende, und es ist noch nicht zu Ende, für mich
Das war ein schönes Wochenende mit zwar kühlem, aber doch Prachtwetter auf herbstlichen Harzstraßen. Schön auch, W-ler wiedergetroffen und neue auch überraschend kennengelernt zu haben. Kompliment hier an Jörg wegen der sehr abwechslungsreichen Streckenführung (samt Überraschungshochzeit und Ersatzfutterstelle) und der gelungenen Übernachtungsauswahl und an die Wetterverantwortlichen, wie immer sie das gemacht haben.
Ich komme nach Hause und habe keinen Internet-Zugang mehr. Modem kaputt. Ohne Internet kann ich mich aber auch nicht informieren, was man da machen kann und so musste ich den Gang zur telekom antreten. Modems gibt es dort nicht mehr, also ein neuer Router. Und bis alles wieder halbwegs lief, vergingen Stunden. NERV!
Daher etwas spät: Ich bin gut angekommen nach einer schönen Fahrt den Kyffhäuser rauf und runter (die Bratwurst kostet tatsächlich immer noch nur einen Euro!) Danke an Jörg für die wirklich tolle Strecke, auch wenn wir wegen der kleinen Pausen nicht die ganze Strecke geschafft haben, auch für die Übernachtung, an der es wirklich nix zu meckern gab, und für das strahlend sonnige Wetter. Es war ein sehr schönes, kleines Treffen in rundweg angenehmer Gesellschaft. Allerdings denke ich immer noch drüber nach, warum wohl uns Albert seine sympathische und hübsche Tochter bisher verschwiegen hat!