Glaubst du. Die setzen sich da inzwischen über das Gesetz hinweg. Zum Glück. Und leider natürlich nicht alle. Oder sie wissen nicht, dass sie nicht dürfen, was sie machen
Grüße Falcone
mein letzte nicht hausgemachtes "schöne Ei" ist schon eine ganze weile her ... zerschnitten auf einem Salamibrot esse ich aber auch harte Eier gerne.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Serpel
19.09.2013 12:10
Hatte auf der Schottland-Tour im Juli so viele weiche Eier, dass ich sie gar nicht zählen kann! Gruß Serpel
Zephyr
(
gelöscht
)
19.09.2013 22:12
Nebenbei: Freue mich sehr auf diese Tage, ist es doch endlich eine Motivation, mal wieder ein paar Kilometer am Stück zu fahren. C4
Axel J
20.09.2013 17:20
Zitat von Falcone im Beitrag #72 ... Axel kann ja möglicherweise nicht so, wie er gerne möchte ...da sagste was
Axel
-
be.
23.09.2013 09:38
schoen.wetter ist bestellt ! be.
Das ist keine Kunst - aber wird es auch geliefert?
Grüße Falcone
Brundi
23.09.2013 11:32
Ich überlege ja, ob ich nicht noch zu euch stoße. Dann wäre das mit dem Wetter schon mal geklärt!
Grüße Monika
Aaaaarrrrrggghhhh!
Grüße Falcone
Brundi
23.09.2013 11:42
So schlimm?
Grüße Monika
Zephyr
(
gelöscht
)
23.09.2013 11:42
Warum nicht? C4
Hallo Axel u. Martin, ich kenne Eure Anreisepläne nach Benneckenstein nicht, aber so grobe Richtung kommt Ihr ja am meiner Haustür vorbei. Ich lade Euch gerne zu einer Tasse Kaffee ein, die letzten 50 km können wir dann gemeinsam in den Harz fahren. Gruß Manfred
Schornsteinfeger helfen
Zitat von Brundi im Beitrag #83 Ich überlege ja, ob ich nicht noch zu euch stoße. Dann wäre das mit dem Wetter schon mal geklärt! komm doch ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
be.
23.09.2013 13:51
genau brundi, tu was für die frauenquote + lass das wetter bei den nordis, die können das ab. be.
Brundi
23.09.2013 13:57
Zitat von be. im Beitrag #89 lass das wetter bei den nordis, die können das ab.Das genau ist mein Problem! Ich bin dieses Jahr so viel im Regen Motorrad gefahren, ich hab inzwischen die Faxen dicke.
Ich wäre nur bei absolut zuverlässiger Schönwetterprognose mit von der Partie!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung