Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 16.391 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.08.2013 09:36
#16 RE: Harz Treff Antworten

Zitat von piko im Beitrag #13
Ich bin raus ... bin im Urlaub an der (Ost-)Ostsee ...


das fällt Dir also nach zwei Monaten schon auf, dass der Harz-Termin Ende September ist? Hmmmmm .....


Axel


PS: nach der langen, heißen Dürre wird der "Goldene Oktober" wohl eh schon im September stattfinden

-

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.08.2013 09:48
#17 RE: Harz Treff Antworten

Genau Axel ...

... weil ich davon ausgegangen bin, daß der Termin wie immer liegt, habe ich das exakte Datum garnicht beachtet.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.08.2013 16:59
#18 RE: Harz Treff Antworten

Letztes Wochenende im September
Oder erstes Oktober Wochenende , ein ewiger Wandel
Oder gar Mitte Septembär , wenn ich es recht in Erinnerung habe...


Kann ja mal passieren

Rayman Offline




Beiträge: 557

20.08.2013 08:41
#19 RE: Harz Treff Antworten

Moin,

ich muss leider absagen, da ich zwecks Sicherstellung des Lebensunterhalts bis zum 28.09. eingebunden bin und erst am Nachmittag des 28.09. wieder zu Hause eintreffen werde.

Schaaade, aber nicht zu ändern.

Grüße vom Rayman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2013 08:22
#20 RE: Harz Treff Antworten

ich war in den letzten 2 Wochen etwas heftiger im Harz unterwegs und habe folgendes gefunden:

http://www.bothe-fewo.de/arrangements/

dort könnte man auch abendessen bekommen, direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite gibt es auch ein Hotel/Restaurant das definitiv offen ist. Gewaltmärsche wird es dort also nicht geben.
wenn es Katzen und Hunde Regnet wären sogar zwei Museen im Ort.

wenn es besser passt ist natürlich anstelle von 27.-29.9. auch der 4.-6.10. möglich.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.08.2013 08:28
#21 RE: Harz Treff Antworten

Bleib mal beim September, Oktober kann ich nämlich nicht

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2013 08:58
#22 RE: Harz Treff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #21
Bleib mal beim September, Oktober kann ich nämlich nicht


das ist ein argument - bleiben wir also beim letzten September WE - macht ja nur sinn den Termin zu ändern wenn dadurch nicht anderen die Teilname unmöglich wird.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

06.09.2013 17:07
#23 RE: Harz Treff Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #22
- bleiben wir also beim letzten September WE


definitiv?

Langsam muß ich planen.

Axel

-

be. Offline




Beiträge: 2.926

06.09.2013 20:00
#24 RE: Harz Treff Antworten

mich würds ja auch interessieren

be.

Rayman Offline




Beiträge: 557

06.09.2013 21:50
#25 RE: Harz Treff Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #22
Zitat von Falcone im Beitrag #21
Bleib mal beim September, Oktober kann ich nämlich nicht


das ist ein argument - bleiben wir also beim letzten September WE - macht ja nur sinn den Termin zu ändern wenn dadurch nicht anderen die Teilname unmöglich wird.





Also ne woche später könnte ich wahrsheinlich auch.

Grüße vom Rayman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.09.2013 01:56
#26 RE: Harz Treff Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #23
Zitat von der W Jörg im Beitrag #22
- bleiben wir also beim letzten September WE


definitiv?

Langsam muß ich planen.

Axel



jup, bleibt dabei. wer kommt?

hier schon mal die Samstagstour:
http://www.mopedmap.net/de/route/2322094-ja-herbsttour2013

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.09.2013 14:29
#27 RE: Harz Treff Antworten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2013 16:47
#28 RE: Harz Treff Antworten

Würde mich interessieren,
bin aber terminlich noch nicht sicher (möglichweise Überschneidung mit einem Kleinwagenevent). Meinem Weibe würden ein paar Kilometer auch mal wieder ganz gut tun, wenn sie sich nicht wieder auf die Enkelpflege herausreden kann..).

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.09.2013 17:11
#29 RE: Harz Treff Antworten

Raff dich mal auf. Die Kleinwagen fahren dir nicht davon, die sind eh zu langsam!
Ich hoffe jetzt nur, dass das Wetter mitspielt. Ich freu mich nämlich schon auf die Harz-Tour.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.09.2013 17:20
#30 RE: Harz Treff Antworten

Klingt interessant - zumal ich das Fahrzeugmuseum in Benneckenstein schon länger mal besichtigen wollte! (und beißt sich nicht mal mit dem Oldtimertag Barleben!)

http://www.ausflugsziele-harz.de/ausflug...rzeugmuseum.htm

Aber das der Falcone da vor Ort ist, kann ich nicht so recht glauben ... (man hat ja da so seine Erfahrungen ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz