ich muss leider absagen, da ich zwecks Sicherstellung des Lebensunterhalts bis zum 28.09. eingebunden bin und erst am Nachmittag des 28.09. wieder zu Hause eintreffen werde.
dort könnte man auch abendessen bekommen, direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite gibt es auch ein Hotel/Restaurant das definitiv offen ist. Gewaltmärsche wird es dort also nicht geben. wenn es Katzen und Hunde Regnet wären sogar zwei Museen im Ort.
wenn es besser passt ist natürlich anstelle von 27.-29.9. auch der 4.-6.10. möglich.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Falcone im Beitrag #21Bleib mal beim September, Oktober kann ich nämlich nicht
das ist ein argument - bleiben wir also beim letzten September WE - macht ja nur sinn den Termin zu ändern wenn dadurch nicht anderen die Teilname unmöglich wird.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Falcone im Beitrag #21Bleib mal beim September, Oktober kann ich nämlich nicht
das ist ein argument - bleiben wir also beim letzten September WE - macht ja nur sinn den Termin zu ändern wenn dadurch nicht anderen die Teilname unmöglich wird.
Also ne woche später könnte ich wahrsheinlich auch.
Würde mich interessieren, bin aber terminlich noch nicht sicher (möglichweise Überschneidung mit einem Kleinwagenevent). Meinem Weibe würden ein paar Kilometer auch mal wieder ganz gut tun, wenn sie sich nicht wieder auf die Enkelpflege herausreden kann..).
Raff dich mal auf. Die Kleinwagen fahren dir nicht davon, die sind eh zu langsam! Ich hoffe jetzt nur, dass das Wetter mitspielt. Ich freu mich nämlich schon auf die Harz-Tour.
Klingt interessant - zumal ich das Fahrzeugmuseum in Benneckenstein schon länger mal besichtigen wollte! (und beißt sich nicht mal mit dem Oldtimertag Barleben!)