Einzelzimmer sind aus.
Grüße Falcone
Axel J
18.09.2013 11:37
Zephyr
(
gelöscht
)
18.09.2013 11:55
Axel J
18.09.2013 12:07
Zitat von Zephyr im Beitrag #48 ... Ist der Harz in den Südwesten verlegt worden?...Nicht
wirklich Axel
Edit: sofern man der Wettervorhersage trauen kann ...
-
Zephyr
(
gelöscht
)
18.09.2013 12:10
Mit den Wetterdiensten ist das, wie mit den Banken: Es gibt Banken und die Deutsche Bank. Deutscher Wetterdienst, sonst nichts ! C4
Zitat von Axel J im Beitrag #47 bei ca. Kilometer 54 ist ist ein Zipfel zum "Naturressort Schindelbruch", ist das geplant?nein, geplant ist eine Pause am Josephskreuz etwas weiter südlich
http://www.google.de/search?client=opera...channel=suggest inzwischen habe ich auch Antwort bekommen:
3 Doppelzimmer als Einzelzimmer incl. Frühstück a 45,00 € p.N. und
1 Dreibettzimmer incl. Frühstück a 85,00 € p.N.
oder
3 Doppelzimmer incl. Frühstück a 60,00 € p.N.
2 Doppel und 2 Einfach geht sicher auch - wer will denn zu den Bedingungen unbedingt Einzelhaft?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zephyr
(
gelöscht
)
18.09.2013 12:13
Ich will unbedingt Einzelhaft.
Grüße Falcone
Axel J
18.09.2013 12:18
Zitat Einzelhaft bitte. ich hätte da auch nix gegen, aber wie passt das mit dem Rest der Mischpoke? Axel
-
Axel J
18.09.2013 12:39
Zitat von der W Jörg im Beitrag #51 Zitat von Axel J im Beitrag #47 bei ca. Kilometer 54 ist ist ein Zipfel zum "Naturressort Schindelbruch", ist das geplant? nein, geplant ist eine Pause am Josephskreuz etwas weiter südlich warum sehe ich da nirgendwo eine Strasse?
Axel
-
Zitat von Axel J im Beitrag #55 Zitat von der W Jörg im Beitrag #51 Zitat von Axel J im Beitrag #47 bei ca. Kilometer 54 ist ist ein Zipfel zum "Naturressort Schindelbruch", ist das geplant? nein, geplant ist eine Pause am Josephskreuz etwas weiter südlich warum sehe ich da nirgendwo eine Strasse? Axelweil der Weg nur am Anfang und kurz vor ende asphaltiert ist - ist aber durchaus befahrbar (fahr mir einfach hinterher
)
Zitat von Falcone im Beitrag #44 Jörg nimmt ja auch ein Einzelzimmer! nö ... nur beim großen treff habe ich gerne ein zimmer wo ich die alleinige Schlüsselgewalt habe, schlicht und ergreifend weil ich von den frühheimfahrern irgendwann so viel Geld habe, dass ich das weder ständig mit mir umtragen will noch unbeaufsichtigt rumliegen haben will.
Hi, die Einzelhaft ist ja ausgebucht, mir ist es egal ob Einzel- der Doppelzimmer. Meine Frau sagt das ich ab und zu mal schnarche, aber das wird für 2 Nächte sicher gehen. radmanni
Schornsteinfeger helfen
ich habe ohrstöpsel
be.
18.09.2013 14:45
Zitat von der W Jörg im Beitrag #56 am Anfang und kurz vor ende asphaltiert ) das genügt doch
+ ich tät auch freiwillig das mädelzimmer nehmen.
be.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung