Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.656 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

19.12.2014 10:28
Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Moin auch,

auf Wunsch einiger Foristen und natürlich auch nicht uneigennützig, möchte ich im September 2014 ein Treffen in Daun veranstalten. Die ursprüngliche Idee das Treffen in Schalkenmehren stattfinden zu lassen, ist leider gestorben, da der Sportplatz nicht für Fahrzeuge, wegen Naturschutz, zugelassen ist. Ich habe heute mit dem Inhaber des Bikertreffs "Zur alten Schmiede" telefoniert und er bot mir den kompletten September als frei an. Nun kann die Schlacht losgehen, an welchem Wochenende das Treffen stattfinden soll und was vielleicht noch wichtiger ist, wer überhaupt Lust hat. Camping, Grillen und Frühstücksmöglichkeit sin vorhanden.

Hier der Link zur Location:

http://www.bikertreff.de/index.php/de/impressum

Liebe Grüße
Friedo

PS: Über den Termin sollte zeitnah entschieden werden

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.12.2014 11:06
#2 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Ich nehme an das soll im September 2015 stattfinden.

Grundsätzlich habe ich Interesse, kommt aber drauf an wann das im September ist, weil ich vom 5.-20.9.15 im Urlaub bin.

--
Blog

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.12.2014 13:26
#3 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Klingt gut.
Fr bis So. oder nur Sa. / So. ?

Der Mensch ist in dem Maße zu Gräueltaten fähig, wie es seine Phantasie zulässt.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

19.12.2014 13:42
#4 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Friedo, Du denkst aber auch an Glemseck?

4. bis 6.9.2015

Gruß,
Mattes

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

19.12.2014 15:33
#5 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Moin Maggi, gut aufgepasst. Soll 2015 sein.

Bis denne
Friedo

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

19.12.2014 15:35
#6 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Hi Turtle, soll von Freitag Nachmittag bis Sonntag gehen. Ausfahrt am Samstag.

Friedo

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

19.12.2014 15:39
#7 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Dann ist das WE schon mal aussen vor und es bleiben drei Wochenenden übrig.

Es gibt auch jede Menge Hotels und Pensionen in und um Daun, für die, die zum Campen ...

Grüße
Friedo

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.12.2014 16:37
#8 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

ich kann noch gar nix sagen, wir warten noch auf den Rennkalender. Aber generell besteht Interesse. Und die Schmiede ist echt nicht schlecht für sowas.

Falls dann Interesse an ner kernigen Ausfahrt besteht, ich hab da ein Hanshans-Go, das fährt euch in der Ecke kringelig und es wird nicht einen Meter langweilig...........

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.12.2014 09:38
#9 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Mojn Friedo,
klingt interessant. Anna und michse ham im Septembe Urlaub und wenn wir daheim sind werden wir kommen.
Camping klingt gut und die Preise sind auch ok.

Feine Sache

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

21.12.2014 21:28
#10 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Kollidiert vermutlich mit dem Albanien Trip.
Aber falls nicht, sind wir dabei.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Helle Offline




Beiträge: 1.257

22.12.2014 16:35
#11 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Hi Friedo,
Klingt gut, wenn das genaue WE fest steht kann ich mehr sagen.
Dieses WE am 08 - 13 Sep 2015 wäre perfekt, dann sind nicht so viele Kurvenzuparker unterwegs in der Eifel
http://www.harleysite.de/event-kalender/...k-am-faaker-see

Gruß Helle

Gruß Helle

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.12.2014 18:45
#12 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Ich bin voraussichtlich dabei, ist terminabhängig. Wenn's passt würde ich noch ein paar markenfremde Freunde ansprechen.

Also @Friedo, Du siehst, Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Nun geh den nächsten Schritt und klopf den Termin fest, dann legen wir die Teilnehmerliste an!
Viele Grüße
Bernd

schildi Offline




Beiträge: 144

28.12.2014 01:13
#13 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

ich bin dann auch dabei

und freu mich schon riesig darauf,

hoffe es klappt alles

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
immmer alles eindeutig zweideutig

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

28.12.2014 17:54
#14 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Hi Friedo
Wenn es vom Termin passt bin ich auch dabei
Ist ja noch lange hin bis September
Gruß
Stefan

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

28.12.2014 18:09
#15 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Liebe Jung, ich muss relativ zeitnah den Platz buchen. Wenn ich damit im März angefangen hätte, wärs dann wieder zu spät.

Grüße
Friedo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz