Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.646 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Friedo Offline




Beiträge: 3.437

12.01.2015 20:29
#31 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Ein bisschen weiter

Von: Henry Betreff: Re: Moped-Treffen im September Datum: 12. Januar 2015 19:22
An: Friedhelm
Hallo Friedhelm,

Ich bestätige dir die Reservierung des zeltplatzes für 15 Personen. Betten können wir nicht mehr zur Verfügung stellen. Den preis pro Person Zeltplatz beträgt 6 €, die sanitären Anlagen sind durchgehend geöffnet.
Alles andere besprechen wir, wenn wir wieder zu hause sind, das wäre der 2. März 2015.

LG
Henry
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Friedhelm schrieb: Hallo Henry,

erst einmal möchte ich Euch noch ein gutes 2015 wünschen, ist zwar schon der 12. aber besser ...

Soooo, wir hatten ja im Dezember telefoniert und ich hatte für September angefragt, um auf Euren Platz von Freitag bis Sonntag ein Treffen zu veranstalten. Der genaue Termin steht nun fest, es soll das Wochenende vom 18.9. bis zum 20.9. sein. Die Anzahl der Personen steht noch nicht fest, ich gehe aber von ca. 15 Personen aus, wobei eventuell einige, ja ja das Alter, sich ein Hotel suchen werden. Der eine oder andere Tagesgast wäre auch denkbar.
Es wäre lieb von Euch, wenn Ihr mir den Termin bestätigen könnt, damit ich mit meiner Planung weiter machen kann und den Mädels und Jungs grünes Licht geben kann.

Liebe Grüße Friedhelm



LG
Friedo

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.06.2015 10:38
#32 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Also das Ding mal wieder hoch holen. Friedo erzählte in Trendelburg was vom 2. WE im September, die zitierte Mail zeigt eine Buchung am 3. WE im September.
Ich gehe jetzt mal vom 3. WE 18. - 20.9. aus...

1. Friedo
2. Bernd

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

30.06.2015 11:56
#33 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Dann mal ein paar Infos. Die gemeinsame Ausfahrt am Samstag ist relativ lang und kann entsprechend, wenn die Leut nicht aus den Puschen kommen, gekürzt werden.

Bildschirmfoto 2015-06-30 um 11.48.26.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

[[File:Eifeltour7n.gpx.zip]]

Bilder vom Zeltplatz folgen.

LG
Friedo

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eifeltour7n.gpx.zip
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.06.2015 12:02
#34 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

ok...... mit Glück ist da nicht so viel Verkehr.... Könnte aber voll werden.

Bis jetzt sieht es so aus, dass wir sogar zur Abwechslung mal dabei sein können!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

30.06.2015 12:14
#35 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Bilder stelle ich hier nicht direkt rein.

Hier der Link deren Webseite, da sind einige Fotos drauf.

http://www.bikertreff.de/index.php

Weitere Infos folgen.

Friedo

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.06.2015 12:25
#36 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Von da aus gibts ne tolle Strecke nach Luxemburg.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

30.06.2015 12:42
#37 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Hi Magicfire,

können wir machen – ich bin da flexibel. Die Ausfahrt nach Luxemburg war vor drei Jahren zu lang, so dass wir auf halber Strecke wieder zurück fuhren. Wenn wir früh genug aufbrechen sollte das jedoch klappen.

Friedo

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

30.06.2015 13:10
#38 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Zitat
Die Ausfahrt nach Luxemburg war vor drei Jahren zu lang, so dass wir auf halber Strecke wieder zurück fuhren.


Das hatte aber andere Gründe.

Ich bin da noch im Urlaub, bzw. auf der Rückreise aus diesem, kann also leider nicht dabei sein.

--
Blog

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.06.2015 13:57
#39 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Schöne runde, die Tour dürfte fast 300 km haben. Holla!!! Denk dran, das geht in der Gruppe nicht so schnell!

Gruß
Bernd

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.06.2015 15:49
#40 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

je nach Verkehr zu lang... Das sind die "Haupttrassen" der "Eifelkenner", die jedes Navi bei der Einstellung Kurvige Strecken raushaut. Schön zu fahren, keine Frage, aber teilweise schon überlaufen. Samstags dürfte gehen, Sonntags ist da fast schon Stau.....
Aber das ist Einheimischengemecker auf hohem Niveau, lass dich davon nicht beeinträchtigen.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

22.08.2015 12:17
#41 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Hallo,

es ist noch vier Wochen bis zum Treffen in der Eifel und der Henry, Besitzer der Location, möchte gerne wissen, wie viele Leute kommen.

Bitte zeitnah eintragen, damit ich das weiter leiten kann.

LG
Friedo

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

22.08.2015 12:18
#42 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Liste fürs Eifeltreffen

1. Friedo

Helle Offline




Beiträge: 1.257

22.08.2015 12:25
#43 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Sch....ade,
bin leider raus, meine Kleine hat am 19. Geburtstag.... viel Spaß an alle die Teilnehmen können....
Gruß Helle

Gruß Helle

schildi Offline




Beiträge: 144

23.08.2015 11:49
#44 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Liste fürs Eifeltreffen

1. Friedo

2. schildi

3. mirintia

4. jens

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
immmer alles eindeutig zweideutig

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

25.08.2015 19:55
#45 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Liste fürs Eifeltreffen

1. Friedo

2. schildi

3. mirintia

4. jens

5. Axel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz