Von: Henry Betreff: Re: Moped-Treffen im September Datum: 12. Januar 2015 19:22 An: Friedhelm Hallo Friedhelm,
Ich bestätige dir die Reservierung des zeltplatzes für 15 Personen. Betten können wir nicht mehr zur Verfügung stellen. Den preis pro Person Zeltplatz beträgt 6 €, die sanitären Anlagen sind durchgehend geöffnet. Alles andere besprechen wir, wenn wir wieder zu hause sind, das wäre der 2. März 2015.
LG Henry -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet. Friedhelm schrieb: Hallo Henry,
erst einmal möchte ich Euch noch ein gutes 2015 wünschen, ist zwar schon der 12. aber besser ...
Soooo, wir hatten ja im Dezember telefoniert und ich hatte für September angefragt, um auf Euren Platz von Freitag bis Sonntag ein Treffen zu veranstalten. Der genaue Termin steht nun fest, es soll das Wochenende vom 18.9. bis zum 20.9. sein. Die Anzahl der Personen steht noch nicht fest, ich gehe aber von ca. 15 Personen aus, wobei eventuell einige, ja ja das Alter, sich ein Hotel suchen werden. Der eine oder andere Tagesgast wäre auch denkbar. Es wäre lieb von Euch, wenn Ihr mir den Termin bestätigen könnt, damit ich mit meiner Planung weiter machen kann und den Mädels und Jungs grünes Licht geben kann.
Also das Ding mal wieder hoch holen. Friedo erzählte in Trendelburg was vom 2. WE im September, die zitierte Mail zeigt eine Buchung am 3. WE im September. Ich gehe jetzt mal vom 3. WE 18. - 20.9. aus...
Dann mal ein paar Infos. Die gemeinsame Ausfahrt am Samstag ist relativ lang und kann entsprechend, wenn die Leut nicht aus den Puschen kommen, gekürzt werden.
Bildschirmfoto 2015-06-30 um 11.48.26.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
[[File:Eifeltour7n.gpx.zip]]
Bilder vom Zeltplatz folgen.
LG Friedo
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eifeltour7n.gpx.zip
können wir machen – ich bin da flexibel. Die Ausfahrt nach Luxemburg war vor drei Jahren zu lang, so dass wir auf halber Strecke wieder zurück fuhren. Wenn wir früh genug aufbrechen sollte das jedoch klappen.
je nach Verkehr zu lang... Das sind die "Haupttrassen" der "Eifelkenner", die jedes Navi bei der Einstellung Kurvige Strecken raushaut. Schön zu fahren, keine Frage, aber teilweise schon überlaufen. Samstags dürfte gehen, Sonntags ist da fast schon Stau..... Aber das ist Einheimischengemecker auf hohem Niveau, lass dich davon nicht beeinträchtigen.....