Friedo
28.12.2014 18:19
So, damit man sich nach Glemseck noch ein bisschen ausruhen kann, habe ich die 38. Woche, also vom18.9. bis 20.9. 2015, gewählt. Liebe Grüße Friedo
Maggi
30.12.2014 09:46
Da kann ich leider nicht dabei sein, zu der Zeit bin ich im Urlaub.
--Blog
Das ist ein gutes Wochenende. Ich werde mal anstreben, dabei zu sein. Ist natürlich jetzt noch ein bisschen früh für eine feste Zusage.
Grüße Falcone
Maggi
30.12.2014 10:04
Zitat von Maggi Da kann ich leider nicht dabei sein
Zitat von Falcone Das ist ein gutes Wochenende.
--Blog
Hallo Friedo, ich habe auch Interesse daran,an deinem Eifeltreffen teilzunehmen.Grob geschätzt habe ich in diesem Zeitfenster auch noch Urlaub. Nun kann sich während der vielen Monate noch einiges ändern,daher werde ich mich im Frühjahr/Sommer hierzu wieder melden.
Letztes Rennen der Trophy....... Is klar.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Friedo
30.12.2014 12:24
Soooo, damit die liebe Hertha und der liebe Maggi auch teilnehmen können, könnte ich versuchen den Termin um eine Woche nach hinten schieben. Wenn das mit den anderen Interessenten nicht kollidiert, dann vom 25.9. bis 27.9. Vielleicht meldet sich der Eine oder Andere noch. Ganz dolle liebe Grüße Friedo
Axel J
30.12.2014 12:48
Zitat von Friedo im Beitrag #22 ... Wenn das mit den anderen Interessenten nicht kollidiert, dann vom 25.9. bis 27.9. ...dann müßte der Jörg seine traditionelle Harztour auch um ein Wochenede nach hinten verschieben
Axel
Maggi
30.12.2014 12:51
Also wegen mir mußt Du das nicht verschieben, man kann halt nicht überall teilnehmen.
--Blog
Ne, lass man den Termin. 101 Ace I-fel, Harz - und schon ist der September rum. basst scho.
Grüße Falcone
Turtle
12.01.2015 09:03
Also 18.9 bis 20.9 , oder wann?
Der Mensch ist in dem Maße zu Gräueltaten fähig, wie es seine Phantasie zulässt.
Friedo
12.01.2015 17:47
Brundi
12.01.2015 18:39
Vormerken werde ich mir den Termin auch. Da müsste ich gerade wieder im Lande sein! Grüße Brundi
He! Wir wollen keinen Regen!
Grüße Falcone
Brundi
12.01.2015 18:57
Mimimimimi... Warmduscher! Fahr ich eben mitm Serpel Ringrunden! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung