Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.651 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

31.08.2015 22:06
#46 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Scheissendreck

da sind wir bereits auf dem Weg nach Alabanien

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat..
mit mir wirds Volkerrrrrr

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.09.2015 19:32
#47 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #41
und der Henry, Besitzer der Location, möchte gerne wissen, wie viele Leute kommen.


mal eine vorsichtige Frage: bleibt es dabei, am WE in Daun? Oder eher doch nicht, in Anbetracht des suboptimalen Wetters?

Axel

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

15.09.2015 19:39
#48 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Hallo Axel,

es soll trocken sein am Wochenende. Ich fahre am Freitag hin und warte auf das, was kommt.

LG
Friedo

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.09.2015 19:54
#49 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #48
... Ich fahre am Freitag hin und warte auf das, was kommt...


Okay, dann sind wir mindestens zu zweit.

Axel

schildi Offline




Beiträge: 144

16.09.2015 20:00
#50 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

So, Zimmer sind gebucht.

Sehen und dann Freitag

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
immmer alles eindeutig zweideutig

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

18.09.2015 08:56
#51 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

M o b i l n u m m e r, wenn was ist

0 1 5 2 0 3 6 6 4 1 0 1

Fahre so gegen 11 los

LG

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.09.2015 09:01
#52 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #51
... Fahre so gegen 11 los ...


Gute Fahrt, bei mir wird es frühestens 15 Uhr (Abfahrt).

Axel

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

18.09.2015 12:10
#53 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Bei mir wird das nix mit der Tour.
Vielleicht schlage ich am Sa nachmittag zum Quatschen mal auf, aber mehr geht sicher nicht...
Viele Grüße
Bernd

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

18.09.2015 16:05
#54 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Nach der kleinen Schauer ist es wieder richtig schön. Mal sehen wies morgen wird

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpeg  image_2.jpeg 
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

20.09.2015 14:11
#55 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

So, ich bin wieder daheim. Wir, Axel, Anja, Ani, Jens, Andy und ich, sind eine schöne 250 Kilomater lange Tour gefahren. Von der ursprünglichen Route sind wir abgewichen und sind Richtung Luxemburg gefahren, In Vianden gab einen schönen Stopp mit Esseneinnahme, dann sind wir an der Grenze zu Deutschland in Richtung Norden bis nach Dasburg gefahren. Von dort gings kurvenreich Richtung Startpunkt zurück. Unterbringung und Verpflegung in dem Hotel war gut. Wetter war wider erwarten astrein.

Für mich wars ein sehr schönes Wochenende
Friedo

Bildschirmfoto 2015-09-20 um 14.10.07.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.09.2015 10:06
#56 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #55
So, ich bin wieder daheim....


Dito, gestern Abend. War eine sehr, sehr schöne Eifeltour mit ziemlich ausgedehnter Rückfahrt:

auf besonderen Wunsch die NOS besichtigt und den Touris zugeschaut, dann leckeren Kuchen in der Wacholderhütte verzehrt, anschließend mit der Schnellfähre (Bad Breisig) über den Rhein, durch das Wiedtal und Raiffeisenland zur Bikers Ranch. Dort haben sich unsere Wege getrennt und ich bin über klein klein bis in die Heimat .

Hast du gut gemacht, Friedo

Axel

schildi Offline




Beiträge: 144

16.10.2015 20:05
#57 RE: Eifeltreffen mit gemeinsamer Ausfahrt Antworten

sodele,

auch wir waren glücklich und zufrieden zu hause eingetroffen

ein riesigen dank an frido für das super tolle wochenende

und an alle anderen ...

es war diesmal sehr überschaubar, die tour einfach genial, es hat riiiiiesen spaß gemacht...

dank auch an axel, der uns eine sehr schöne rückfahrt beschert hat ...


bis zum nächsten mal



grüße aus dem sau..land

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
immmer alles eindeutig zweideutig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz