Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 16.396 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Falcone Offline




Beiträge: 112.480

27.09.2013 09:03
#121 RE: Harz Treff am 27.-29.9.13 Antworten

Ja, das hast du sehr gut gemacht.

Hoffentlich macht Brundi als Regenfee nicht einen Strich durch die Rechnung

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.09.2013 09:05
#122 RE: Harz Treff am 27.-29.9.13 Antworten

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

27.09.2013 09:08
#123 RE: Harz Treff am 27.-29.9.13 Antworten

Bist du das da, die Antiregenstrahlen aussendet?

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

27.09.2013 12:02
#124 RE: Harz Treff am 27.-29.9.13 Antworten

Ich mach mich jetzt mal hier vom Acker. Bis heute Abend!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.09.2013 12:10
#125 RE: Harz Treff am 27.-29.9.13 Antworten

Gute Fahrt!
Meine Antiregenstrahlen scheinen ja zu helfen!

Grüße
Monika

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

27.09.2013 17:52
#126 RE: Harz Treff am 27.-29.9.13 Antworten

Viel Vergnügen Euch

twobig Offline



Beiträge: 1.050

28.09.2013 08:56
#127 RE: Harz Treff am 27.-29.9.13 Antworten

Guten Morgen!!
wünsche ich
ALLEN HARZER ROLLERN / -INNEN!!

Zwei schöne sturz- und regenfreie Tage und

VIEL SPASS!!

Albert

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

http://www.youtube.com/watch?v=bbyuTxo4oSQ#t=22 (2013)

radmanni Offline




Beiträge: 204

29.09.2013 13:43
#128 RE: Harz Treff am 27.-29.9.13 Antworten

Hi,
bin gut Zuhause angekommen.
Es waren wirklich zwei schöne Tage mit Euch, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Bei dem schönen Wetten konnte es auch nicht anders sein.
radmanni

Schornsteinfeger helfen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2013 16:15
#129 RE: Harz Treff am 27.-29.9.13 Antworten

bin auch da ... heute war ein wenig windig aber ansonsten war das wetter genial - und die Leute sowieso.

ausserdem hatte nicht mal Axel was zu meckern - Zimmer irgendwo zwischen sehr gut und hervorragend und essen um die Ecke ich denke das könnte ein "Stammlokal" im Harz werden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.09.2013 20:49
#130 RE: Harz Treff am 27.-29.9.13 Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #129
... ausserdem hatte nicht mal Axel was zu meckern - Zimmer irgendwo zwischen sehr gut und hervorragend und essen um die Ecke ich denke das könnte ein "Stammlokal" im Harz werden.


das sehe ich ganz genauso, ein richtig tolles Wochenende, und es ist noch nicht zu Ende, für mich

Axel

-

be. Offline




Beiträge: 2.926

29.09.2013 20:56
#131 besser gehts nicht Antworten

wir auch + über die ü-guests habe ich mich
besonders gefreut.

be.
nicht mit windis moto unterwegens.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2013 07:48
#132 RE: besser gehts nicht Antworten

Das war ein schönes Wochenende mit zwar kühlem, aber doch Prachtwetter auf herbstlichen Harzstraßen. Schön auch, W-ler wiedergetroffen und neue auch überraschend kennengelernt zu haben.
Kompliment hier an Jörg wegen der sehr abwechslungsreichen Streckenführung (samt Überraschungshochzeit und Ersatzfutterstelle) und der gelungenen Übernachtungsauswahl und an die Wetterverantwortlichen, wie immer sie das gemacht haben.


C 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

30.09.2013 17:24
#133 RE: besser gehts nicht Antworten

Ich komme nach Hause und habe keinen Internet-Zugang mehr. Modem kaputt.
Ohne Internet kann ich mich aber auch nicht informieren, was man da machen kann und so musste ich den Gang zur telekom antreten. Modems gibt es dort nicht mehr, also ein neuer Router. Und bis alles wieder halbwegs lief, vergingen Stunden. NERV!

Daher etwas spät: Ich bin gut angekommen nach einer schönen Fahrt den Kyffhäuser rauf und runter (die Bratwurst kostet tatsächlich immer noch nur einen Euro!)
Danke an Jörg für die wirklich tolle Strecke, auch wenn wir wegen der kleinen Pausen nicht die ganze Strecke geschafft haben, auch für die Übernachtung, an der es wirklich nix zu meckern gab, und für das strahlend sonnige Wetter.
Es war ein sehr schönes, kleines Treffen in rundweg angenehmer Gesellschaft.
Allerdings denke ich immer noch drüber nach, warum wohl uns Albert seine sympathische und hübsche Tochter bisher verschwiegen hat!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

30.09.2013 17:29
#134 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #133
...warum wohl uns Albert seine sympathische und hübsche Tochter bisher verschwiegen hat!


Der wird schon seine Gründe dafür haben....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

woolf Offline




Beiträge: 11.801

01.10.2013 12:19
#135 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #134
Zitat von Falcone im Beitrag #133
...warum wohl uns Albert seine sympathische und hübsche Tochter bisher verschwiegen hat!


Der wird schon seine Gründe dafür haben....

Grüße
PeWe


Außerdem trifft man die nur auf so kommerziellen, überlaufenen Treffen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz