Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 16.411 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

01.10.2013 21:48
#151 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat
"again what learned"


freut mich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pippa Offline



Beiträge: 10

01.10.2013 21:50
#152 RE: besser gehts nicht Antworten

-Ich fand auch, dass du richtig gut gefahren bist: Ein unauffällig, sauberer und runder Stil, so wie es sein soll. Nicht so wie der rumzappelnde Trutz

Deswegen hatte ich mich auch dezent erkundigt, wie lange du schon den Führerschein hast.-


darüber habe ich mich auch sehr sehr gefreut ! was ihr da hinter mir getrieben habt weiß ich ja nicht? ein ander mal fahr ich dann hinter her und schau mir das mal an

Pippa Offline



Beiträge: 10

01.10.2013 21:52
#153 RE: besser gehts nicht Antworten

das mit dem zitieren muss ich hier noch lernen, aber wird schon noch....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

01.10.2013 22:04
#154 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat von Pippa im Beitrag #152

Deswegen hatte ich mich auch dezent erkundigt, wie lange du schon den Führerschein hast.



Klasse A (bzw. damals Klasse 1) seit 32 Jahren und 327 Tagen (am samstag waren es natürlich erst 32 Jahre und 324 Tage ), davor dann noch rund 1,5 Jahre A1 (bzw. alt Klasse 4)


Zitat von Pippa im Beitrag #153
das mit dem zitieren muss ich hier noch lernen, aber wird schon noch....


ist ganz einfach "Diesen Beitrag zitieren" rechts oberhalb des Beitrages aus den du antwortest klicken und dann das rauslöschen was du nicht zitieren willst.
oder oder oder (es gibt noch andere möglichkeiten aber die darfst du selber herausfinden )

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

02.10.2013 12:14
#155 RE: besser gehts nicht Antworten

Hi Pippa
Schön, dass Du jetzt auch dabei bist
Das Motorrad fahren ist Dir ja quasi in die Wiege gelegt worden,
bei dem Papa
Gruß
Stefan

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.10.2013 18:30
#156 RE: besser gehts nicht Antworten

Ich finde allerdings, dass Du mit der Guzzi vom Trutz noch besser gefahren bist, als mit der ollen W.

Ähm...auf der Guzzi sahst Du übrigens 10x besser aus als der liebe Trutz himself.

Ich hatte von hinten immer das Foto von dieser Alu-Tank-Guzzi im Kopf...Ihr wißt schon...PeWes Lieblingsfoto.

Ich mußte da hinten um mein Leben fahren, um überhaupt hinterher zu kommen. Lag aber auch daran, dass ich immer den heißen Atem von C4 und Axel im Nacken gespürt habe.

Axel J Offline




Beiträge: 13.009

02.10.2013 18:54
#157 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #156
... dass ich immer den heißen Atem von C4 und Axel im Nacken gespürt habe...


schöner Scherz, das war eher ein kühles Lüftchen, ich habe mich da (an letzter Position) schon ein wenig gewundert, über die Fahrkünste vor mir

Was anderes: war die Sonntagausfahrt erfolgreich?

Axel

-

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.10.2013 19:08
#158 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #157
Zitat von ziro im Beitrag #156
... dass ich immer den heißen Atem von C4 und Axel im Nacken gespürt habe...


ich habe mich da (an letzter Position) schon ein wenig gewundert, über die Fahrkünste vor mir


Axel




Wieso, Weil Du nix zu tun hattest? War ich wirklich so langsam? Ich fahre nicht mehr mit Dir...

Sonntag: Vollkommen versagt. Nur siebter Platz. Ganz schlechte Tagesform und unkonzentriert. Damit war mein zweiter Platz in der Meisterschaft flöten...

Gruß vom ziro

Axel J Offline




Beiträge: 13.009

02.10.2013 19:22
#159 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #158
... War ich wirklich so langsam? ...


No comment, war aber letztlich egal, es war ne wunderschöne, entspannende Ausfahrt .

Schade, dass das am Sonntag in die Hose gegangen ist, war wahrscheinlich am Samstag zuviel Asphalt

Axel

-

Pippa Offline



Beiträge: 10

02.10.2013 21:08
#160 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #156
Ich finde allerdings, dass Du mit der Guzzi vom Trutz noch besser gefahren bist, als mit der ollen W.

Ähm...auf der Guzzi sahst Du übrigens 10x besser aus als der liebe Trutz himself.

Ich hatte von hinten immer das Foto von dieser Alu-Tank-Guzzi im Kopf...Ihr wißt schon...PeWes Lieblingsfoto.

Ich mußte da hinten um mein Leben fahren, um überhaupt hinterher zu kommen. Lag aber auch daran, dass ich immer den heißen Atem von C4 und Axel im Nacken gespürt habe.


Ja das war auch wirklich so! hab mich auf der guzzi viel sicherer gefühlt und bin gleich ganz anders gefahren. aber das sollte ich wohl im forum hier nicht so laut sagen . Trutz wie schauts aus, brauchst du auch bald noch eine werksfahrerin
Naja, hinten muss man ja auch noch mehr gas geben, da hätte ich keine chance gehabt mit zu kommen...
@blutrot: ich will mich da nicht mit fremden federn schmücken, was meine fahrtechnik angeht. vielleicht hatte ich samstag auch einfach einen besonders guten tag....
wie dem auch sei, schön wars jedenfalls!

truwi Offline




Beiträge: 2.546

03.10.2013 18:34
#161 RE: besser gehts nicht Antworten

@ falcone: ich war etwas nervös - du verstehst
@ ziro: du hast recht
@ pippa: verkehrte welt? - ich dachte ich müsste mich als werksfahrer bewerben...

_____________________________________




ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.10.2013 18:47
#162 RE: besser gehts nicht Antworten

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2013 20:06
#163 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #158
Zitat von Axel J im Beitrag #157
Zitat von ziro im Beitrag #156
... dass ich immer den heißen Atem von C4 und Axel im Nacken gespürt habe...


ich habe mich da (an letzter Position) schon ein wenig gewundert, über die Fahrkünste vor mir


Axel




Wieso, Weil Du nix zu tun hattest? War ich wirklich so langsam? Ich fahre nicht mehr mit Dir...






Laß mal, vor Axel bin ich herumgetaumelt und habe ihm die runden Kurven zerhackt. Als "geradengeschädigter"
Flachlandbewohner dauert es immer ein Weilchen, sich in bergige Kurven einzufinden.
Für mich war das eine sehr entspannte , streßfreie Fahrweise.

C4

Axel J Offline




Beiträge: 13.009

08.10.2013 18:31
#164 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #163
... Für mich war das eine sehr entspannte , streßfreie Fahrweise...


Dito. Und zusätzlich konnte ich schöne Kurvenlinienstudien betreiben, aus sicherer Warte, sozusagen

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

08.10.2013 19:19
#165 RE: besser gehts nicht Antworten

Erzähl!
Oder willst die Ergebnisse der Studien etwa für dich behalten?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz