Zitat wenn du meine meinst, am Sösestausee in der nähe von Osterode (dem Westlichen, größerem Osterode)
Aha - na für mich leider zu weit - ich hab ja noch nicht mal diese beiden Kurvengeschlängel getestet, die auf der Karte westlich und nordwestlich von Torfhaus zu sehen sind ...
Das war ja für dieses Jahr geplant ... aber wie Du vielleicht weißt, kam ja bei mir alles anders .... seit Ostern.
Zitat brauchst du ein Java das nicht älter ist als 10 Jahre
Hmm - sollte ich eigentlich haben -ich glaub ich hab das irgednwann mal aktualiesiert ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #224... Und die geplante Ausfahrtsstrecke seh ich nicht - da kommt nur ein leeres Feld auf der Seite ...
Vielleicht tröstet es dich, Schotte, bei mir auch. Ich vermute irgendeine Sicherheitseinstellung beim letzten FF, seitdem gehen bei mir Weiterleitungslinks auf andere Seiten auch nicht mehr, nur mit dem IE.
Zitat von Jöegob Piko die selben meint weiß ich nicht.
Nö, ich meinte eigentlich die auf 70 limitierte 120km/h-Kehre zwischen Braunlage und Hohegeiß ...
Aber egal ... die fahre ich eh' 2-3x/Monat
Ich habe mich jetzt für eine Übernachtung Sa-So entschieden und will auf der Sa-Tour zu euch zu stoßen ... wo werdet ihr Mittag machen(?) ... zufällig auf dem Sophienhof(km110)?!
wir sind nicht auf der Flucht und werden in Bad Lauterberg auch eine kleine Kaffeepause einlegen (als Youngtimer Tourguide lernt man, dass nicht alle Motorradfahrer am liebsten 1000km am stück fahren ) - wird also wohl eher 13:30-14:00
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen