Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 16.411 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
mandy64 Offline




Beiträge: 23

26.09.2014 14:33
#256 RE: Harz Treff am 27.-29.9.13 und auch 2014 (26-28.9.) Antworten

Okay.

Gruppenfahrten sind wir gewohnt. Ich finde, sie fährt ganz gut auf Ihrer Maschine. Wenn es Ihr/uns zu schnell wird, bleiben wir halt zurück. Von den Fahrleistungen jedenfalls ist die XV jedenfalls nicht schlechter gestellt als z.B. meine W 800, jedenfalls so bis 120 km/h. Aber ich denke, das wird wohl keiner ernsthaft ausprobieren wollen..

Aber wir müssen natürlich erst einmal sehen, wie ihr als Gruppe so fahrt.

mandy64 Offline




Beiträge: 23

26.09.2014 16:39
#257 RE: Harz Treff am 27.-29.9.13 und auch 2014 (26-28.9.) Antworten

Also gut, sie kommt NICHT mit. Aber: Ihr habt was verpasst, selber Schuld

Zum Thema XV 535: Übrigens in den Jahren um 1994 das meißtverkaufte Motorrad, z.Zt. sind 57031 Stück angemeldet.

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass sie ihre Karre ein wenig aufgerüstet hat?

Bis morgen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ramona auf Motorrad.jpg 
be. Offline




Beiträge: 2.926

26.09.2014 17:35
#258 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat von mandy64 im Beitrag #256
Okay . . . wir müssen natürlich erst einmal sehen, wie ihr als Gruppe so fahrt.


da frag mal den ziro . . .
be.


Zitat von ziro im Beitrag #156
Ich mußte da hinten um mein Leben fahren, um überhaupt hinterher zu kommen.
Lag aber auch daran, dass ich immer den heißen Atem von C4 und Axel im Nacken gespürt habe.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

28.09.2014 09:13
#259 RE: besser gehts nicht Antworten

ähm , darf ich zum kennenlernen auch mit der vtr hochkommen ?

die w bedarf noch kleinerer " basteleien "


werde so gegen 11.30. mal vorbeischauen....

radmanni Offline




Beiträge: 204

28.09.2014 16:43
#260 RE: besser gehts nicht Antworten

Hallo.

Bin wieder gut Zuhause angekommen.
Es war ein Wochenende mit viel schönen Motorrad km im Harz, wirklich klasse, vor allem die Mitfahrer und das Wetter.
Ich hoffe ihr kommt auch alle gut nach Hause.
Danke Jörg für die Organisation

Manfred

Schornsteinfeger helfen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.09.2014 16:57
#261 RE: besser gehts nicht Antworten

ich bin übrigens auch wieder zuhause - wie immer war es mal wieder schön - schön vor allen weil wir nur erste Hilfe leisten mussten, und keiner von uns selber mit den reifen die Strasse verlassen hatte.


Zitat von uwe.z im Beitrag #259
ähm , darf ich zum kennenlernen auch mit der vtr hochkommen ?

die w bedarf noch kleinerer " basteleien "


werde so gegen 11.30. mal vorbeischauen....


öh ja ... da abfahrt gegen 10:00 Uhr war, war das sicher nicht rechtzeitig



Zitat
Zum Thema XV 535: Übrigens in den Jahren um 1994 das meißtverkaufte Motorrad,


ist bekannt, wodurch die gurke trotzdem nicht besser wird

Zitat
z.Zt. sind 57031 Stück angemeldet.


allerdings trotzdem nur noch sehr selten auf der Strasse zu sehen


ich hätte gerne gesehen ob man tatsächlich jemanden gibt die/der mit dem ding gut um die ecken kommt, bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt, aber man lernt ja nie aus.

mit dem umau auf dem bild mag man ja den Seitenständer einsparen, aber das merkwürdige Kurvenverhalten wir damit sicher nicht besser

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.510

28.09.2014 19:32
#262 RE: besser gehts nicht Antworten

Bin auch wieder zu Hause und noch ganz erschlagen von den Eindrücken, die ich aus dem PS-Speicher mitgenommen habe. Also an die, die nicht mit gekommen waren: Macht es wahr und schaut es euch an!
Trutz und Frau Tausch haben wir dort auch noch getroffen - mit der Goldmarie!

Ein großes Dankeschön an Jörg. Es hat alles gestimmt. Gute Unterbringung in einem netten Ort, das Essen war gut, die Ausfahrt sowieso. Prima Straßen ausgesucht, genau richtig von der Länge. Das Wetter hat sich nach dem misslungenen Einstand am Freitag ja auch noch besonnen und sich von der besten Seite gezeigt. Ein rundum tolles Wochenende.

Gut, den üblen Unfall, der quasi vor unserer Nase passierte, hätten wir nicht gebraucht. Aber wenigstens zeigte es mir, das es doch sehr von Vorteil ist, etwas Erste Hilfe zu beherrschen und immer ein Verbandspäckchen dabei zu haben, möglichst nicht zu klein. 10 Jahre alt sollte es idealerweise auch nicht sein

Grüße
Falcone

iMac Offline



Beiträge: 754

28.09.2014 21:03
#263 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #262
Bin auch wieder zu Hause und noch ganz erschlagen von den Eindrücken, die ich aus dem PS-Speicher mitgenommen habe. Also an die, die nicht mit gekommen waren: Macht es wahr und schaut es euch an!
Trutz und Frau Tausch haben wir dort auch noch getroffen - mit der Goldmarie!

Ein großes Dankeschön an Jörg. Es hat alles gestimmt. Gute Unterbringung in einem netten Ort, das Essen war gut, die Ausfahrt sowieso. Prima Straßen ausgesucht, genau richtig von der Länge. Das Wetter hat sich nach dem misslungenen Einstand am Freitag ja auch noch besonnen und sich von der besten Seite gezeigt. Ein rundum tolles Wochenende.

Gut, den üblen Unfall, der quasi vor unserer Nase passierte, hätten wir nicht gebraucht. Aber wenigstens zeigte es mir, das es doch sehr von Vorteil ist, etwas Erste Hilfe zu beherrschen und immer ein Verbandspäckchen dabei zu haben, möglichst nicht zu klein. 10 Jahre alt sollte es idealerweise auch nicht sein



Danke Martin an die Erinnerung

Ich bin auch gerade heil angekommen und werde wohl erstmal ein Stündchen schlafen gehen müssen.

Fazit auch von mir:

Ein tolles Wochenende, an dem viel erlebt wurde und eigentlich alles gepasst hat. Der Unfall, an dem Gott sei Dank niemand von uns beteiligt war, sondern wir "nur" Erste Hilfe geleistet haben, hatte auch was Gutes, denn jetzt weiß ich, dass mein Verbandskästchen wichtig ist und dringend aufgefüllt werden muss mit frischen und funktionierenden Artikeln (Desinfektionsspray scheint übrigens das Wichtigste für einen Arzt zu sein).

Danke auch nochmal von mir an Jörg für die Organisation und die guten Straßen mit dem tollen Wetter am Samstag und Sonntag. Danke auch an die netten Leute - da passte alles sehr gut zusammen. Tja, und das Museum ist der Hammer!

Bis zum nächsten mal...

Grüße aus EmmVau


Rainer, der iMac

PS Ich freue mich auf die Bilder

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.09.2014 22:54
#264 RE: besser gehts nicht Antworten

Ich war bereits kurz nach 8, also pünktlich zum Tatort wieder @home ... habe nach dem "Expressritt" bis Seesen im Schlepptau eines seelenlosen wassergekühlten japanischen Vierzylinders() nochmals die inzwischen nahezu leergefegten Straßen des Harzes längs unter die Räder genommen ... schön war's - ALLES!

@iMac: winke-winke ... hatte ich verpennt, aber du bist ja auch so gut angekommen ...

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2014 06:51
#265 RE: besser gehts nicht Antworten

Ich geb Dir gleich "seelenlos" ! , da ist mein Möppi ein Sensibelchen, gehetzt von einem Hubraumboliden... .

Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht. Als notorischer Faulpelz brauche ich immer Anlässe, einen herbstlichen Ausflug zu machen. Da ist die Harztour ein idealer Anlaß und war bei angenehmem Tempo und sonnigem Wetter auch für Flachländer sehr schön zu fahren. Gut gemacht, Jörg !

Der Dämpfer war tatsächlich der Trikeunfall, bei dem ich wieder etwas über Elektronik und Koordinaten in Navi´s gelernt habe, als wir die Rettungsdienste gerufen haben.

Massenflucht Sonntag früh, ich suche noch den verlorenen Schlüssel in der Kneipe, als Jörg kommt und erklärt, der sei gefunden, die anderen warteten am Hotel, er fahre schon mal wegen der Fotos. Das aber hatten die anderen am Hotel wohl auch gedacht, so bin ich dann auf gut Glück erstmal alleine Richtung Claustal.
8 Kilometer in die falsche Richtung. Die Baustellenampel spuckt rund 20 PKW´s vor das Krad, die auch alle eingesammelt werden. Bis auf einen, der eigentlich nach der Fotokurve dran sein sollte, als ich die flüchtige Horde am Straßenrand erspähe... .

Schade, daß Ihr Euch nicht alle die Zeit für den Speicher genommen habt.
Dort bin ich mir streckenweise vorgekommen, wie ein Kind im Spielzeugladen: Leuchtende Augen, fröhlich sabbelnd von Spielzeug zu Spielzeug flitzend. Und imaginär die Weihnachtswunschliste verlängernd. Es war nicht der letzte Besuch dort.

Natürlich wurde es später als geplant, da auch noch die Goldmarie (?) und die V7 zu besichtigen waren.
Zuhause warteten die Enkel , so wurde es Zeit.

Und wie immer waren sie gerade weggekarrt worden, als ich es kurz nach sieben endlich geschafft hatte.
Elende Bälgerbande !

Schön war´s, und anstrengend. Das Ende des Tatortes habe ich jedenfalls nicht mehr geschafft .

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2014 07:04
#266 RE: besser gehts nicht Antworten

klick klick .... Da ihr nicht einmal auf Klaus gewartet habt könnt ihr ja gar keine 3 Minuten gewartet haben - dadurch sind die ersten zwei durchgerutscht bevor ich bereit war - falcone ist ja noch mal zurück gekommen, deshalb fehlt nur Dieter ...






 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

mandy64 Offline




Beiträge: 23

29.09.2014 07:33
#267 RE: besser gehts nicht Antworten

Hallo Jörg,

ich kann mich den anderen nur anschließen: super Orga, tolle Route und schön, dass alle heil wieder daheim angekommen sind.

Bis demnächst...

Hans

P.S.: Jörg, kann Deine Dateien nicht laden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SPM_A0390.jpg  SPM_A0391.jpg  SPM_A0392.jpg  SPM_A0393.jpg  SPM_A0394.jpg  SPM_A0395.jpg  SPM_A0396.jpg  SPM_A0398.jpg  SPM_A0399.jpg  SPM_A0400.jpg  SPM_A0401.jpg 
mandy64 Offline




Beiträge: 23

29.09.2014 07:36
#268 RE: besser gehts nicht Antworten

...ah, jetzt geht es. Klasse Bilder!! Stellst Du die anderen auch noch ein?

Hans

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2014 07:37
#269 RE: besser gehts nicht Antworten

Zitat
P.S.: Jörg, kann Deine Dateien nicht laden.



ich auch nicht - habe es gester etliche male versucht, heute morgen auch und jetzt erst einmal
auf die Page geladen und verlinkt - ich werde mich mal nachhaken was da bei homepagemodules los ist

edit:
im Suportforum gibt es schon einige anderen Meldungen zu dem Thema (erste gestern abend 19:45)
aber noch keine Antwort vom Suportteam

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Rayman Offline




Beiträge: 557

29.09.2014 08:00
#270 RE: besser gehts nicht Antworten

Hallo zusammen,

auch von mir noch eine verspätete Rückmeldung. War bereits am Samstag um ca. 1930 zu Hause angekommen.

Schön wars, super Wetter am Samstag, schöne Tour, nette Leute und (für mich) zwei neue Gesichter.

Speziell C4 möchte ich an dieser Stelle nochmals grüßen, weil er der Einzige war (glaube ich), von dem ich mich nicht persönlich verabschiedet hatte. Passiert halt im allgemeinen Aufbruchstrubel mal.

Schade dass ich am Sonntag nicht dabei sein konnte, wo Jörg doch noch so schöne Bilder nicht nur gemacht, sondern auch eingestellt hat.

Irgendwie find ich aber das es so aussieht, als ob das Motorrad für C4 einfach zu klein ist, oder?

Also nochmals Grüße an alle Beteiligten. Ich freu mich, dass es in unserer Gruppe keine Unfälle zu beklagen gibt und hoffe mal, dass man sich bald mal wieder trifft.

Grüße vom Rayman

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz