als ob ich beim motorradfahren ans händie gehen würde ... ich bin wenn ich sagen kann - da habe ich auf dem motorrad gesessen und gar nicht mitbekommen das da was klingelt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ruck Zuck ist die Fresse dick. Gerade drei Stunden Zahnarzt. Ein Zahn mußte überraschend in Teilen ausgebaut werden, Zahnfleisch ab, Knochen betroffen, Nähte, Tampons, volles Sado/Maso Programm. Nun sitze ich hier wie Godzilla , schlucke Drogen und Schmerzmittel, den Eisbeutel am geschwollenen Gesicht.
Mal sehen, ob morgen ein geschlossener Helm drüber paßt .
Also ich habe diesbezüglich zwar nix zu entscheiden und kenne eure Fahrweise nicht, hätte aber prinzipiell nix dagegen - nichtmal wegen der 535er
ABER, wenn ich mir die Truppe so ansehe: Axel, Dieter, Jörg, Falcone, imac, Rayman etc. ... dann dürfte das recht "zügig" zugehen - auch wenn Jörg hier erst kürzlich beteuert hat, beim Touren nicht auf der Flucht zu sein und überhaupt (angeblich bzw. neuerdings) generell vorschriftsmäßig zu fahren - theoretisch jedenfalls. Nach meinen Erfahrungen sollte die Frage also vielmehr lauten, ob ihr euch das "antun" wollt?! Andererseits: verlorengegangen ist m.w. bis dato auch noch niemand auf einer W-Tour ...
bei meiner Antwort stand das mit 535 noch nicht da ... da könnte man doch ins grübeln kommen, ob wir nicht doch über spontane Möppelverbrennungen nachdenken sollten.
ich dachte die Dinger gibt es nur noch als Verrottungsobjekt und nicht mehr fahrend auf der Straße
(war ein Scherz ... aber ein "wenig" fahren sollte sie schon können - kurven zuparken wollen wir nicht und als dynamisch habe ich die 535 nicht in Erinnerung - ich bin sie aber nicht lange genug gefahren um mich an das seltsame Fahrverhalten zu gewöhnen)
so ich mach mich jetzt auch auf den Weg
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen