ja , schade . echt schöne bilder und ihr scheint auch viel spaß gehabt zu haben . war gegen 11.00 uhr in benneckenstein , leider keinen mehr angetroffen , bin dann bis ca 14.00 durch den harz gebollert = leider euch nicht gesehen . denke es klappt beim nächsten mal , dann mit der w . die ist nämlich fertig und seit heute angemeldet....
Zitat ja , schade . echt schöne bilder und ihr scheint auch viel spaß gehabt zu haben . war gegen 11.00 uhr in benneckenstein
oh hauerha ... da hat aber einer so gar nicht mitgelesen - treffen bennekenstein war schon lange nicht mehr aktuell (Übernachtung war in Hahnenklee) und 11:00 Uhr hätte vorne und hinten nie geklappt, selbst wenn bennekenstein noch aktuell gewesen wäre - 10 Uhr Start ist ja schon extra spät gewählt wegen der tagesgäste
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Da bin ich auch gerne wieder dabei, wenn es zeitlich passt. Vom 30.8. -06.09. bin ich in Südtirol mit Motorrad auf dem Hänger, da will ich ein paar Pässe fahren. Vom 11.-13.09. bin ich zur Bodenseerundfahrt mit dem Rennrad und ab 18.10. bin ich im Urlaub. Die Wochenenden vom 19.9. -10.10. habe ich frei. Ich würde mich freuen wenn es in dem Zeitraum stattfinden würde, aber alle unter einen Hut das ist ja bekanntlich sehr schwer.