Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.968 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
be. Offline




Beiträge: 2.926

08.06.2013 10:49
#31 RE: Gehörschutz Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #27
. . . über einen Tinitus beschweren . . .


wieso ? ist denn das nich das nützlich ding, das immer dann
zu klingeln beginnt, wenn mensch etwas nicht hören will ?


be.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2013 11:01
#32 RE: Gehörschutz Antworten

Zitat von morinisti im Beitrag #30
..ich hab nix gesagt. Ich kann ohne nicht schlafen weil die Nachtigall immer so schreit.


Das kommt davon, wenn man heiratet.
Grüß´ Deine Nachtigall.

C4

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

08.06.2013 11:05
#33 RE: Gehörschutz Antworten

Schreibt mal ein bisschen lauter, bitte, ich kann nichts verstehen ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.06.2013 13:37
#34 RE: Gehörschutz Antworten

Nimm die Ohrstöpsel raus, dann müssen wir auch nicht so brüllen!

Grüße
Monika

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.06.2013 14:49
#35 RE: Gehörschutz Antworten

Häh?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

08.06.2013 17:23
#36 RE: Gehörschutz Antworten

"...dein Schutzblech klappert!!!"
"...kann nix verstehen, mein Schutzblech klappert!!!"

e= mz²

Falcone Online




Beiträge: 112.456

09.06.2013 13:57
#37 RE: Gehörschutz Antworten

Zitat
"..., soll ich Dir ne Kiste Alt mitbringen?"



Er schreit dann hoffentlich "Nein!"

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

09.06.2013 14:10
#38 RE: Gehörschutz Antworten

Nixnich. Selektives Hören!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

09.06.2013 14:31
#39 RE: Gehörschutz Antworten

Du bringst mich auf eine ganz neue Idee: Ich übe solange selektives hören, bis ich klar und deutlich ein "nein" höre

Dagmar

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

09.06.2013 16:51
#40 RE: Gehörschutz Antworten

Diese Fähigkeit ist nur Persöninnen gegeben.
Wir armen Schweine mit XY Chromosomen werden gnadenlos zum Kiosk geschickt.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

10.06.2013 10:39
#41 RE: Gehörschutz Antworten

Schwerhörigkeit ist übrigens echt scheiße ! Wird leider oft unterschätzt, von Nichtbetroffenen .

Zitat
...Bestatter ist doch auch so ein Krisensicherer Zukunftsjob...

Bestatter ist übrigens mittlerweile ein Traumjob geworden, grad' auch bei jungen Frauen - die Nachfrage von interessierten BerufsanfängerInnen ist wesentliche höher, als der Bedarf !



Mattes-do Online




Beiträge: 6.841

10.06.2013 18:28
#42 RE: Gehörschutz Antworten

Stimmt,

sie werden von der Kundschaft nicht (mehr) belästigt.

Gruss,
Mattes

ROST Offline



Beiträge: 2.056

10.06.2013 18:31
#43 RE: Gehörschutz Antworten

Aber bei der demographischen Entwicklung werden die auf ihre Kunden immer länger warten müssen

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.06.2013 19:12
#44 RE: Gehörschutz Antworten

Deswegen sieht man ja immer mehr Bestatter mit Apothekern ein Bierchen trinken.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

10.06.2013 21:00
#45 RE: Gehörschutz Antworten

Warum MP3 Geräte schlimmer sein sollen,als die ollen Walkmann wurde hier immer noch nicht erklärt,da wäre ich echt mal gespannt.
Jedenfalls sind Köpfhörer süßes Gift,da ist wirklich Vorsicht geboten.Nun ja Zephyr,das sieht für dich erst dann wieder richtig gut aus,wenn man demnächst Hörgeräte direkt an den Hörnerv anschließen kann,dann hast du eine "verlustfreie" Übertragung.
Unglaubwürdig?,na dann wartet es mal ab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz