be.
08.06.2013 10:49
Zitat von Mattes-do im Beitrag #27 . . . über einen Tinitus beschweren . . . wieso ? ist denn das nich das nützlich ding, das immer dann
zu klingeln beginnt, wenn mensch etwas nicht hören will ?
be.
Zephyr
(
gelöscht
)
08.06.2013 11:01
Zitat von morinisti im Beitrag #30 ..ich hab nix gesagt. Ich kann ohne nicht schlafen weil die Nachtigall immer so schreit.Das kommt davon, wenn man heiratet.
Grüß´ Deine Nachtigall.
C4
Serpel
08.06.2013 11:05
Schreibt mal ein bisschen lauter, bitte, ich kann nichts verstehen ... Gruß Serpel
Brundi
08.06.2013 13:37
Nimm die Ohrstöpsel raus, dann müssen wir auch nicht so brüllen!
Grüße Monika
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
"...dein Schutzblech klappert!!!" "...kann nix verstehen, mein Schutzblech klappert!!!"
e= mz²
Zitat "..., soll ich Dir ne Kiste Alt mitbringen?" Er schreit dann hoffentlich "Nein!"
Grüße Falcone
Nixnich. Selektives Hören!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Dagmar
09.06.2013 14:31
Du bringst mich auf eine ganz neue Idee: Ich übe solange selektives hören, bis ich klar und deutlich ein "nein" höre Dagmar
Diese Fähigkeit ist nur Persöninnen gegeben. Wir armen Schweine mit XY Chromosomen werden gnadenlos zum Kiosk geschickt.
Stimmt, sie werden von der Kundschaft nicht (mehr) belästigt.
Gruss, Mattes
ROST
10.06.2013 18:31
Aber bei der demographischen Entwicklung werden die auf ihre Kunden immer länger warten müssen
Deswegen sieht man ja immer mehr Bestatter mit Apothekern ein Bierchen trinken.
Warum MP3 Geräte schlimmer sein sollen,als die ollen Walkmann wurde hier immer noch nicht erklärt,da wäre ich echt mal gespannt. Jedenfalls sind Köpfhörer süßes Gift,da ist wirklich Vorsicht geboten.Nun ja Zephyr,das sieht für dich erst dann wieder richtig gut aus,wenn man demnächst Hörgeräte direkt an den Hörnerv anschließen kann,dann hast du eine "verlustfreie" Übertragung. Unglaubwürdig?,na dann wartet es mal ab.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung