Nääh, Moni - das funzt. Residuumhören - man erkennt ja auch jemanden an der Stimme am Teflon obwohl die dafür zuständigen Frequenzen gar nicht übertragen werden.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ich habe anscheinend in einem früheren Leben was falschgemacht. Ich hätte Hörgeräteakustiker werden sollen. Dann täte mir heute bestimmt nichts mehr (finaziell) weh!
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #17Nääh, Moni - das funzt. Residuumhören - man erkennt ja auch jemanden an der Stimme am Teflon obwohl die dafür zuständigen Frequenzen gar nicht übertragen werden.
Rischtisch! Man muss sich nur auch an die Stimme bzw. an die dazugehörige Person erinnern können!
Kann man die Schnarcher nicht in der Form beim Schnarchen manipulieren, daß sie sich anhören wie der Auspuffsound der W, ab und an gewürzt mit so einem netten Auspuffknall?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
@mattes: Du hast es doch beim selektiven Hören zur Perfektion gebracht.
"Hilfst Du mal beim Möbelrücken?" Verstehnix Modus an, leerer Blick. "Ich fahren einkaufen, soll ich Dir ne Kiste Alt mitbringen?" Na bitte, Gehör funktioniert einwandfrei.
Mein Opa hat trotz meiner ewig quengelnden Oma in tiefstem Frieden gelebt, weil er sein Hörgerät grundsätzlich nur benutzt hat, wenn es Fußball im Fernsehen gab.