Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brundi Offline



Beiträge: 33.210

07.06.2013 15:26
#16 RE: Gehörschutz Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #15

Das Hirn ersetzt dann einfach den fehlenden Höreindruck durch Erinnerung...

Noch, C4, noch!

Grüße
Monika

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.06.2013 15:41
#17 RE: Gehörschutz Antworten

Nääh, Moni - das funzt.
Residuumhören - man erkennt ja auch jemanden an der Stimme am Teflon obwohl die dafür zuständigen Frequenzen gar nicht übertragen werden.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2013 15:41
#18 RE: Gehörschutz Antworten

Wenn es das nicht mehr kann, gehört es ausgepustet.

C4

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

07.06.2013 16:27
#19 RE: Gehörschutz Antworten

Ich habe anscheinend in einem früheren Leben was falschgemacht.
Ich hätte Hörgeräteakustiker werden sollen.
Dann täte mir heute bestimmt nichts mehr (finaziell) weh!

Gruss,
Mattes

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.06.2013 16:30
#20 RE: Gehörschutz Antworten

Bestatter ist doch auch so ein Krisensicherer Zukunftsjob.........

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

07.06.2013 16:32
#21 RE: Gehörschutz Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #17
Nääh, Moni - das funzt.
Residuumhören - man erkennt ja auch jemanden an der Stimme am Teflon obwohl die dafür zuständigen Frequenzen gar nicht übertragen werden.


Rischtisch! Man muss sich nur auch an die Stimme bzw. an die dazugehörige Person erinnern können!

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

07.06.2013 21:42
#22 RE: Gehörschutz Antworten

Zitat von morinisti im Beitrag #14
... natürlich würde ich nie verraten, warum
Grüße
Jürgen


Deine neue Frau schnarcht....Hab ich Recht?

Ohropax ist die erste Wahl beim W-Treffen oder im Darkroom bei Bruno, zum Fahren hab ich so orangene Stöpsel mit denen man noch was hört...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

08.06.2013 00:02
#23 RE: Gehörschutz Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #22


Ohropax ist die erste Wahl beim W-Treffen oder im Darkroom bei Bruno...


Mein Gott, was seid ihr Jammerlappen!

Grüße
Monika

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.06.2013 09:07
#24 RE: Gehörschutz Antworten

Kann man die Schnarcher nicht in der Form beim Schnarchen manipulieren, daß sie sich anhören wie der Auspuffsound der W, ab und an gewürzt mit so einem netten Auspuffknall?


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

08.06.2013 09:35
#25 RE: Gehörschutz Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #22
Zitat von morinisti im Beitrag #14
... natürlich würde ich nie verraten, warum
Grüße
Jürgen


Deine neue Frau schnarcht....Hab ich Recht?




..bist schon´n echten Charmbolzen
Grüße
Jürgen

e= mz²

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.06.2013 09:37
#26 RE: Gehörschutz Antworten

Künstlich beatmen.
Alte Chemielehrerweisheit: Wasserstoff und Bunsenbrenner macht "Pfuff".

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

08.06.2013 09:45
#27 RE: Gehörschutz Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #23
Zitat von PeWe im Beitrag #22


Ohropax ist die erste Wahl beim W-Treffen oder im Darkroom bei Bruno...


Mein Gott, was seid ihr Jammerlappen!


Aber sich dann über einen Tinitus beschweren.

Gruss,
Mattes

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

08.06.2013 09:51
#28 RE: Gehörschutz Antworten

Zitat von morinisti im Beitrag #25
Zitat von PeWe im Beitrag #22
Zitat von morinisti im Beitrag #14
... natürlich würde ich nie verraten, warum
Grüße
Jürgen


Deine neue Frau schnarcht....Hab ich Recht?




..bist schon´n echten Charmbolzen
Grüße
Jürgen


Du bist mir einer Jürgen , wenn sie das liest gibts haue

-------------------------------------

- free hugs -

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

08.06.2013 10:17
#29 RE: Gehörschutz Antworten

@mattes:
Du hast es doch beim selektiven Hören zur Perfektion gebracht.

"Hilfst Du mal beim Möbelrücken?" Verstehnix Modus an, leerer Blick.
"Ich fahren einkaufen, soll ich Dir ne Kiste Alt mitbringen?" Na bitte, Gehör funktioniert einwandfrei.

Mein Opa hat trotz meiner ewig quengelnden Oma in tiefstem Frieden gelebt, weil er sein Hörgerät grundsätzlich nur benutzt hat, wenn es Fußball im Fernsehen gab.

Man muß sich halt arrangieren.

Dagmar

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

08.06.2013 10:25
#30 RE: Gehörschutz Antworten

..ich hab nix gesagt. Ich kann ohne nicht schlafen weil die Nachtigall immer so schreit.

e= mz²

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz