Zitat von der W Jörg im Beitrag #18Wenn die W800 ein ABS bekommen hätte und/oder ca. 65 PS, hätte sie weit mehr Leute von der 650er gelockt.
Das sind exakt die Punkte, weshalb die 800er für mich nie ein Thema geworden ist - neben der grünen Lackierung, mit der sie am Anfang immer zu sehen war. Und wenn schon ABS, dann gerne auch in Verbindung mit einer Doppelscheibe.
Ich kann "leider" zur 800er nix sagen, denn ich hab' ""leider"" nur eine 650er. Und das schon fast 140.000 km lang..............................................................
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #27Ich hab auch keine Probleme mit der 800er .
Wrtl!
...wie könntest du, steht ja 650 auf deiner
Gebrauchtkaufberatung, sicher eine gute Sache... es beruhigt wenn der Kopf dem Bauchgefühl zustimmen kann, aber letztlich kauft/ fährt man eine W nicht aus rationellen Gründen... Konnte gestern eine Z800 ( ja Z nicht W ) Probefahren, kann ( objektiv gesehen ) alles besser als die W, kommt für mich aber nur zusätzlich in Frage... meine W 650 bleibt....
Mensch wenn Ihr so weiterschreibt, schreiben die im Heft, dass man sich doch eher um eine Gebrauchte 650er umsehen soll! Dann wird das wieder nix mit ordentlichen, billigen, gebrauchten 650ern....