Hobby
13.05.2013 18:53
Zitat das mit dem Kühlwagen sollten wir auf jeden Fall wieder machen.JA !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von 3-Rad im Beitrag #15 Aber egal wo, das mit dem Kühlwagen sollten wir auf jeden Fall wieder machen. Habt ihr schon Verbrauchswerte?Die verbrauchswerte waren insgesamt eher durchschnittlich, das können wir erheblich besser
Aber der erste Tag war der Hammer: 20 Kisten Bier plus Wein und Prosecco. Respekt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
13.05.2013 18:55
Ist da evtl noch was über Grüße Ulf
NEIN
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Rayman
13.05.2013 19:31
Zitat von 3-Rad im Beitrag #13 Einen Ort, der sich etwas mehr in Richtung Süden orientiert fände ich für nächstes Jahr auch nett. Gruß NorbertIch glaube, auf dem Treffen fiel der Begriff `Mallorca` (verdammt, ich komm nicht an die smileys ran)
Grüße vom Rayman
Maggi
13.05.2013 19:49
Scheisse, ich habe nächstes Jahr Himmelfahrt Dienst.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #21 Scheisse, ich habe nächstes Jahr Himmelfahrt Dienst.In der Eifel waren wir ja auch noch nicht
Kannste verlegen. Ist ja genug Zeit. Oder tauschen.
Der CHEstrella viva la vida
Maggi
13.05.2013 19:54
Zitat Oder tauschen. Da muß ich erstmal noch ein bißchen für sparen oder wolltest Du das machen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich hab dieses Jahr auch Mülleimer rausstellen getauscht.
Maggi
13.05.2013 19:58
Das war sicher total schwierig da jemanden zu finden...
Ich hab's halt befohlen.
Maggi
13.05.2013 20:02
Aha, werde ich auch mal probieren.
Wie wäre es denn mal mit einem W-Treffen in der Voreifel? Spricht was dagegen? Ist nur so ein Vorschlag,bitte nicht gleich zerfleischen.http://www.amtunnel.de/de/
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung