Zitat von Falcone im Beitrag #26Ich bin gestern zwei Mal geblitzt worden Das ist mir schon Jahre nicht mehr passiert! Brundi, ich weiß jetzt, wie man sich bei so was fühlt
Wie viele Jahre hat das jetzt gedauert, bist du mal so schnell warst, dass der Blitz ausgelöst hat?
Meine Frau erwischte es letzte Woche in einer 30 km/h Zone.
Hatte sich kurz vorher noch mit einem entgegenkommenden PKW Lenker angelegt und aus lauter Wut trat sie aufs Gaspedal.
Das Strafmaß würde mich interessieren, da
a) zu schnell
b) die Fahrerin nicht angeschnallt
c) der Hund auf dem Beifahrersitz ungesichert
Als sie mir dies erzählte, da mußte ich einfach über beide Ohren schmunzeln.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Meine Schwiegermutter war ja 'ne geborene Kruse - vielleicht weiß ja die Familie, wie man das schreibt, und was sie damit zu tun haben ! Auf alle Fälle fuhr ihr Bruder früher auch Motorrad.
Zitat Wie viele Jahre hat das jetzt gedauert, bist du mal so schnell warst, dass der Blitz ausgelöst hat?
18
Damals kamen die ersten Blitzer hier auf dem Land auf und ich als Führerscheinneuling hatte gleich mal das "Vergnügen"
Ich auch ! Weil aber mein VW 1600 keinen vollständigen Auspuff mehr hatte, habe ich es vorgezogen, in den nächsten Feldweg zu driften und mit Brüllrohr abzustauben. Damals gab es noch kaum Abfangjäger und Frontfotos schon gar nicht.
Naja, gegen Vorsicht ist ja nichts zu sagen. Wenn die Motorradfahrer sich aber als Verkehrshindernis im ansonsten fließenden Feierabendverkehr erweisen, bekommen wir langsam ein Imageproblem.
Zitat von ROST im Beitrag #39Naja, gegen Vorsicht ist ja nichts zu sagen. Wenn die Motorradfahrer sich aber als Verkehrshindernis im ansonsteen fließenden Feierabendverkehr erweisen, bekommen wir langsam ein Imageproblem.
Zitat von ROST im Beitrag #39 bekommen wir langsam ein Imageproblem.
Ich nicht! Motorradfahren in der Stadt ist sowieso Kagge!
Das is Quatsch! Grade im Sommer gibts nix schöneres, als sich in den Cafes mit den Kumpels zu treffen, oder im Biergarten, oder zum Baden cruisen mit der Liebsten und das Ganze ohne Parkplatzprobleme.
Einzige Ausnahme: Biergarten mach ich mittlerweile lieber mitn Radl, da kann man auch a Maßerl mehr genießen und vor Blitzern muss ma a koa Angst ham
Zitat von ROST im Beitrag #39Naja, gegen Vorsicht ist ja nichts zu sagen. Wenn die Motorradfahrer sich aber als Verkehrshindernis im ansonsteen fließenden Feierabendverkehr erweisen, bekommen wir langsam ein Imageproblem.
Also, ich wars nicht, Robert! Isch hab Alibi!
Von dir hätte ich ja auch bei gelb nur noch einen Zipfel deines weißen Schals in der Ferne im Wind flattern sehen