Serpel
03.05.2013 00:36
Zitat von Brundi im Beitrag #15 Lauter Klugscheißer! Gibt es nämlich wohl ... Klar gibt es das im Englischen, hat ja wohl niemand in Frage gestellt.
Gibt es aber eben auch im Deutschen, nur wird dort die Vergangenheitsform mit "t" geschrieben.
Und wer ist jetzt der Klugscheißer?
Gruß
Serpel
Brundi
03.05.2013 00:39
Hier, nochmal für dich (Oberklugscheißer), mit Hörbeispiel
Grüße Monika
Brundi
03.05.2013 00:42
"gemächlich herumfahren"...na klar, Serpel ringt. Scheißduden.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel
03.05.2013 00:42
Zitat von Brundi im Beitrag #17 Hier, nochmal für dich (Oberklugscheißer), mit Hörbeispiel Englisch: sb. cruised
Deutsch: Brundi cruiste von Bremen nach Hamburch
Capisko?!
Gruß
Serpel
Brundi
03.05.2013 00:46
Zitat von Serpel im Beitrag #20 Capisko?! Ist das ne neue Pizzasorte?
Grüße Monika
Serpel
03.05.2013 00:48
Im Deutschen wird sogar der Präsens mit "t" geschrieben. Brundi cruist von Bremen nach Hamburch. Gruß Serpel
Brundi
03.05.2013 00:49
Zitat von Brundi im Beitrag #21 Zitat von Serpel im Beitrag #20 Capisko?! Ist das ne neue Pizzasorte? Das heißt Capiscorum und ist ein Drähnengasspray, das Hunde gegen Briefträger benutzen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Skinny
03.05.2013 07:43
...wenn wieder einer tot ist, heißts andersrum: Ohh, rechts vor links nicht beachtet! Wie ein Idiot von der Ampel weggeprescht etc. Ist doch dein Problem, wenn du nicht an ihm vorbeigekommen bist.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Ich werde mich an sofort den von ROST beschriebenen Motorradfahrern anschließen. Ich bin gestern zwei Mal geblitzt worden Das ist mir schon Jahre nicht mehr passiert! Brundi, ich weiß jetzt, wie man sich bei so was fühlt
Grüße Falcone
voller
03.05.2013 08:11
Das ist mir schon Jahre nicht mehr passiert! Moin, in Bottrop hat man mal ganz tief in die Tasche gegriffen. 2 Autos wurden umgerüstet,völlig in zivil, im Auto einmal alles. Vorne Kamera, hinten Kamera, Radar während der Fahrt, null Chance. Gesehen, 1.Mai.
Scotch mit Broiler find ich gut!!
Zitat von Falcone im Beitrag #26 .. Ich bin gestern zwei Mal geblitzt wordenAn der gleichen Stelle? Das würde mir zu Denken geben. Ach ja: man kann seine Führerschein auch freiwillig abgeben ....
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ulf
03.05.2013 09:32
Moin auch drauf geschissen. Ich hab früher soviel Mist gebaut, daß 50 Führerscheine nicht gereicht hätten. Aber irgendwann ist auch mal gut. Jetzt brauch ich den Streß nur noch ab und zu. Und wenn die Jungen nicht wollen, ist das nicht mein Problem. Grüße Ulf
Soulie
03.05.2013 09:34
Zitat von Serpel im Beitrag #22 Im Deutschen wird sogar der Präsens mit "t" geschrieben. Brundi cruist von Bremen nach Hamburch. Gruß Serpel Brundi kann doch gar nicht kruhsen ...
Die kann doch nur sssspieden!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung